RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » Renngeschichte(n) » Press conference and results Monaco GP Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Press conference and results Monaco GP
Author Message
BLY Offline
Approved Racer

RE: Press conference and results Monaco GP
Hi Wolfgang und Michi,

besten Dank für die schnelle und ausführliche "Stellungnahmen" ...

Die von dir angesprochenen Punkte sehe ich auch so, es war nur so, daß ich über ein Jahr absolut problemlos online fahren konnte (..ich hatte bis dahin mit meinem neuen PC einen einzigen Freeze, und der war in Goodwood....), habe nichts maßgebliches geändert außer den reduced mirror.mips, und hattte daraufhin in den letzten 2 online Rennen diesen schwarzen Bildschirm. Einmal (zwischen den zwei online Fällen) passierte es auch offline.
Also dachte ich es liegt an den neuen mirror.mips ....

Allerdings hatte ich für Monaco am Mittwoch wieder die Original mirror.mip verwendet. Daher war es für mich einfach nicht klar, warum das wieder geschah.....

Aber wie sagte Bob Simpson in seiner Anwort, "...but can just be a mystery....":zwinker:

Ich bin jetzt seit Mittwoch ca. 4-5 Online Rennen gefahren (allerdings ziemlich kurze..) und alles lief problemlos. So werde ich bei unseren Freunden von GPL Racer morgen und am Dienstag Hockenheim 1970 in Angriff nehmen und hoffe das Beste supi

Und wenn Mittwochs ´mal kein Badminton Training ist werde ich euch wie gewohnt vor mir herjagen!!

Bis Bald!

Ulrich Schwartz
(This post was last modified: 09.09.2007 19:35 PM by BLY.)
09.09.2007 19:31 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Press conference and results Monaco GP - BLY - 09.09.2007 19:31 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)