RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Neu IGOR Gem+, oder es weihnachtet sehr ... Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu IGOR Gem+, oder es weihnachtet sehr ...
Author Message
ACHIM KRAFT Offline
Factory Driver

RE: Neu IGOR Gem+, oder es weihnachtet sehr ...
Hallo Mario !

Ich habe heute Mittag das Update über meine 2.4.64-Version drübergebügelt. iGOR wurde geupdated, GEM nicht, da blieb die alte exe. Außerdem hat das Update eine Systemdatei zerschossen (WIN98SE). Ich hoffe mal das wird keine Spätfolgen haben. Da vermute ich Ärger mit dem im Packet befindlichen GPLSetupmanager von Lee. Der hat auch Solo an Systemdateien herumgefummelt.

Erst mit Hilfe von Uli P.-V. (er hat mir seine neue "GEM.EXE" über das GPLRACER-Forum gepostet) läuft es hier auch.

Ich muss alerdings noch außer dem 65er Mod noch die anderen Mods austesten (67 / 67N / 65N / 69 / TC-1 / TC-2).

In iGOR habe ich schon zweimal einen freeze gehabt (nicht durch meinen Provider verursacht, leider). Da taucht eine wirklich bedenkliche Fehlermeldung auf:

[ACHIM_KRAFT] quit (Local kill by T (onjoin .exe spam)).

Ich werde mir doch nix eingefangen haben ? Auf jeden Fall quitiert iGOR mit einem Freeze hier seine Dienste.

Zu dem o.g. Treiber-Problem mit 3dfx und D3D:
Es scheint nichts zu bedeuten. Zur not schau mal in deine app.ini von GPL was dort als letzter benutzer Rasterizer steht. Das Problem ist schon bekannt, sollte aber keinen Ärger machen. Bei mir (ich nutze ja noch 3dfx) ist es genau umgedreht. Bei mir taucht in GEM D3D als gewählte Graphik auf. Ich habe umgestellt auf 3dfx und alles sieht soweit gut aus (bisher nur schnell die 65er getestet).

Bei meiner Version taucht auch der Carsound-Button noch auf, bei anderen nicht.

Soweit so gut, ich teste dann mal den Rest aus.

Grüße

Achim

EDIT: Mittlerweile kenne ich die Ursachen des iGOR-Freezes: In den ersten 5 Minuten sollte man nicht die Buchstaben "exe" im Chat benutzen. Eine Sicherheitseinstellung killt sofort den Chat und iGPOR friert fest. Eine Ausnahme soll wohl der Begriff GPL.EXE machen. Dies dient der Abwehr von Angriffen mit ausführbaren Dateien über den Chat. nervous

GPL FOREVER
LOTUS FOREVER

Memberships:
http://www.gplracer.eu/
http://www.racesimlegends.eu/
(This post was last modified: 25.12.2007 17:29 PM by ACHIM KRAFT.)
24.12.2007 17:48 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Neu IGOR Gem+, oder es weihnachtet sehr ... - ACHIM KRAFT - 24.12.2007 17:48 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)