RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Neu IGOR Gem+, oder es weihnachtet sehr ... Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu IGOR Gem+, oder es weihnachtet sehr ...
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator

RE: Neu IGOR Gem+, oder es weihnachtet sehr ...
Ich habs mir gestern abend, als Heilig Abend soweit durch war, nochmal gegeben harhar

Alles, was mit GPL zu tun hatte komplett gelöscht, außer meinem Player mit Setups, den Tracks-Ordner und meinem Soundverzeichnis, das alles habe ich auf eine externe Festplatte gesichert.
  • GPL Demo draufgespielt und vorsiuchtshalber alle Dateien von jeglichen readonly-Attributen befreit und das Verzeichenis "exports" erstellt.
  • Den GPLPS GPL Installer drübergebügelt. Englische Version. Vorsiuchtshalber alle Dateien von jeglichen readonly-Attributen befreit (habe ich nach jedem Installationsschritt gemacht).
    Dank an Stefan Roess http://www.srworld.eu, dort kann man alle Links und detailiertere Infos sehr übersichtlich holen.supi
  • Digital Display Modifier installiert und eingestellt, somit wäre die GPL.EXE fertig gepatched um als Basis für alle Mods zu dienen.
  • Den neuesten GEM+/IGOR installiert und gestartet, nachdem ich meine Player-Daten draufgespielt habe. GPL 67 tut.
  • 65'er Mod V2 installiert und GEM gestartet, tut.
  • 69'er Mod Part 3 installiert und GEM gestartet, tut.
  • TC Mod installiert und GEM gestartet, tut.
  • meinen Sound-Ordner drüber, tut.

So, soweit hat alles geklappt. Ich kann offline fahren, ich komme mit allen Mods in den Mulitplayer Bildschirm, was ich vorher nicht hinbekommen habe.
Online über IGOR muß ich noch testen, bin aber frohen Mutes harhar

Aber jetzt ist erst mal Family dran supi
Schönen Feiertag wünsche ich Euch allen.

Frank
(This post was last modified: 25.12.2007 11:00 AM by Frank Müller.)
25.12.2007 10:59 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: Neu IGOR Gem+, oder es weihnachtet sehr ... - Frank Müller - 25.12.2007 10:59 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 3 Guest(s)