Uli Pilz-Volmerding Wrote:Noch schwanke ich , eigentlich möchte ich auch "Brabbeln", aber die Aussicht, in Hockenheim und Spa mit dem überlegenen Cooper anzutreten, hat was für sich. In sofern finde ich, dass die Chassis-Vorauswahl an diesem Punkt einen kleinen Hänger hat, denn der Maserati hat 100 PS mehr als die Mitbewerber in der Division 2. Aber ´ne bessere Idee habe ich auch nicht.
Uli
PS: Pauls Wahl ist etwas "gewagt" .
Paul, your choice doesn´t fit the rules.
Why should Paul's choice not be correct ?
You're kidding because he's quite fast !? I like this challenge !
Ich habe die Wagen in Hockenheim gestestet und schwanke auch noch welchen ich nehmen soll. Aber den Cooper sehe ich nicht unbedingt als überlegen. Habe mit den Division 2 Wagen ähnlich gute Zeiten um die 2:00 ( ohne slipstream ) gefahren.
Vermutlich will ich auch im Ferrari oder BRM antreten. Die Ferraris haben es mir sehr angetan, aber ich zweifle noch wegen der aus meiner Sicht erkennbaren Überlegenheit des 312 ers . Genau deshalb habe ich die zwei Divisionen als Idee gehabt und ich meine , dass die Gruppenaufteilung und Streckenauswahl sehr viel Ausgleich bringen wird.
Es wird sich zeigen.
Uli , auch Du solltest nur nach Deiner Vorliebe entscheiden, nimm den Cooper , wenn er Dir gefällt.
Wolfgang.