RaceSimLegends.eu » Allgemeines » SimTalk » 66er-Mod überfordert schwache PC's Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
66er-Mod überfordert schwache PC's
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin

RE: 66er-Mod überfordert schwache PC's
Das sind wirklich schlechte Nachrichten Achim aerks
Da machst Du Dir diese Mühe und nichts geht.
Wahrscheinlich liegts auch viel an den 16 chassis !?
Ob es Sinn macht mal einen onlineversuch zu starten, denn
wenn ich nicht irre, muss Dein Rechner dabei die anderen Fahrzeuge nicht mit berechnen, jedenfalls nicht von der Fahrphysik her ??!!

Wie auch immer, ein upgrade wäre wohl die einzige Möglichkeit allen Problemen aus dem Weg zu gehen. So auch fps fressende Strecken.
Ich habe Zeltweg 70 für das nächste Rennen im 69er Mod ausgewählt.
Die andere Variante gibts auch nicht mehr offiziell und die hat diese
nervenden paddel auf den curbs gehabt.
Auf meinem alten System, AMD 1700+ ist Zeltweg70 aber immer gelaufen, auch auf dem Vorgänger PIII mit 600 Mhz und TNT2 32.
Es gibt aledings mittlerweile sehr viele GRafikaddons , die anscheinend auch in das aktuelle download der Strecke eingearbeitet sind.
Lad Dir das mal runter und berichte ob es geht. Falls ich mich recht erinnere habe ich die erste Version auf CD gespeichert, müsste sie nur raussuchen.

Viel Glück Achim !!!

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
17.02.2008 17:40 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
RE: 66er-Mod überfordert schwache PC's - Wolfgang Buthe - 17.02.2008 17:40 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)