RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Members über RSL » Wolfgang wieder fit? Hello There, Guest! (LoginRegister)

Post Reply 

Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfgang wieder fit?
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver

RE: Wolfgang wieder fit?
Wolfgang,

zuerst mal ein dickes dankeschoen fuer das was du bisher geleistet hast. Nicht nur hier bei RSL, sondern auch um deine Bemuehungen GPL konstant zu verbessern!

Weiteres finde ich das du hervorragende arbeit geleistet hast mit dem organisieren von Rennen hier bei RSL. Vor allem die Moeglichkeit mit mehreren GPL mods zu fahren wird man auf ner anderen Liga nicht so schnell finden.
Auch klickt es sehr gut mit den Leuten hier , und haben wir was GPL betrifft das gleiche Hobby.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen das RSL weitergeht, vielleicht mit anderen admins. Das du die motivation nicht mehr finden kannst kann ich mir gut vorstellen, vor allem was die letzten monate privat passiert ist.

Andererseits war es fuer mich verstaendlich dich erst mal in ruhe zu lassen bis du alles selber verarbeitet hast um dich danach wieder zu melden bei RSL.

Ich wuerde es sehr schade finden wenn die rennen aufhoeren hier. Glaube mir das ich mit den leuten sehr grossen spass gehabt habe auf der rennstrecke. Ich kennen wenig andere Ligen wobei so fair miteinander umgegangen wird als hier.
Hinzufuegen moechte ich auch dein ausgepraegtes gefuehl erwaehnen fuer ehrgeiz. Den ehrgeiz erkenne ich auch wenn ich gegen dich kaempfen musste auf der Rennstrecke.

Warum probieren wir nicht ein Ligen zu kombinieren? Auf die art bekommt man ein groesseres startfeld, und lernt man wiederum neue leute kennen.
Ich kann mir vorstellen das Paul zb sehr gut werbung machen koennte auf RSC um neue mitglieder zu werben. Allerdings komme ich da auf den schwachpunkt hin von RSL. Nicht jeder spricht Englisch. Ich denke das das ein wenig abschreckt fuer leute die kein Englisch reden.

Aber......ich wuerde sagen......Ideen gibt es genuegend, und auch koennte man andere leute fragen ob die vielleicht interesse haben fuer deinen job. Nur die frage bleibt natuerlich....

Denke erst mal nach ob du wirklich das Handtuch in de Ring schmeissen willst.

Danke fuer jetzt auf jeden fall mal was du hier und bei RSC getan hast um GPL aufrecht zu erhalten. Das nimmt dir auf jeden fall keiner mehr weg supi

Gruss

Jeroen
14.05.2008 18:27 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 

Messages In This Thread
Wolfgang wieder fit? - Frank Müller - 04.05.2008, 17:56 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Jeroen Goedhart - 12.05.2008, 22:48 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Wolfgang Buthe - 13.05.2008, 16:07 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Frank Müller - 13.05.2008, 17:29 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - paul skingley - 13.05.2008, 19:38 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Uwe Herrling - 14.05.2008, 11:46 AM
RE: Wolfgang wieder fit? - Remy Roesz - 14.05.2008, 12:47 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Jeroen Goedhart - 14.05.2008 18:27 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Stefan Roess - 31.05.2008, 16:03 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - BLY - 02.06.2008, 10:45 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)