Frank Müller Wrote:Sodele, das "Problem" mit dem Boxenstop hab ich mal etwas aussortiert.
Mein Fehler war, daß ich für Zündung und Anlasser Tastaturbefehle definiert habe.
Vor dem Rennen natürlich im Setup die Strategie vordefinieren, damit wird schon mal die Spritmenge eingestellt. Die aktuellen Reifen werden ebenfalls voreingestellt.
Der Boxenstop geht also folgendermassen vor sich:
- Während dem Rennen Taste 9 drücken um der Boxen-Crew rechtzeitig anzusagen: "Ich komme jetzt gleich rein". Eine blaue Leuchte mit PIT geht an
- In die Box einfahren.
- Das BoxenKlemmbrett wird angezeigt. Auswählen der Position mit den Pfeiltasten hoch/runter. Auswählen der Aktion mit den Pfeiltasten links/rechts. Abschließen mit Enter.
- Motor und Zündung aus (sonst fangen die nicht an zu tanken).
- Jetzt wird getankt.
- Der Motor wird wieder angelassen.
- Der Wagen wird aufgebockt.
- Reifen werden gewechselt.
- Wagen wird runtergelassen.
- Weiter gehts.
Wenn man keine Zündung und Anlasser nicht auf Tastatur oder Lenkrad gelegt hat, geht das automatisch. Ansonsten muß man das von Hand erledigen. Das hab ich nicht, drum gings nicht vorwärts 
Das ganze Wissen hätte mir allerdings gar nichts genutzt, denn mein P&G stürzt dach dem Tanken schlicht ab; fertig, aus, babela 
Muß mal die Installation daheim dahingehend testen.
Bei GTR2 hier vor Ort geht der Boxenstop 
Zwei kleine Richtigstellungen:
Beim Boxenstopp wird der Motor erst nach dem Reifenwechsel angeworfen.
Dann der Absturz beim Boxenstop ist ein Problem aller kleinen Cobras mit dem 289cu Motor, da stimmt jeweils ein Eintrag in der HDC Datei nicht. Wenn man das dann ändert, geht der Boxenstop, aber man kann nicht mehr auf den Server: Cheatverdacht.
Muß dann also auch auf dem Server ändern und alle, die darauf Joinen möchten, brauchen es dann natürlich ebenfalls.