RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Members über RSL » Wolfgang wieder fit? Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfgang wieder fit?
Author Message
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE: Wolfgang wieder fit?
Das ist wirklich schade, Wolfgang!

Es tut mir sehr leid sehen zu müssen, wie das ganzes Engagement , das du in GPL gesteckt hast, dir letztendlich keinen Spaß gebracht hat.
Mit meinem zeitweisen Engagement wollte ich dich soweit mir möglich unterstützen, und ich freue mich, dass du das auch richtig aufgefasst hast - mindestens einen kleinen Vorwurf hätte ich dir auch erlaubt, den habe ich mir ja auch gemacht...

Vielleicht stellt deine Vorstellung von GPL zu hohe Ansprüche, um in einer für mein Gefühl recht konsumorientierten und schnellebigen Szene genug Gleichgesinnte zu finden. Ich finde zwar auch - zusammen mit Paul - dass man nicht unbedingt volle Grids braucht, aber einen Stamm fester Fahrer, die das Ganze mit sportlichem Ehrgeiz angehen schon. Den haben wir nicht erreicht (wobei mich die Sprunghaftigkeit in der Beteiligung teilweise verblüfft hat, wohl weil die meisten davon anderswo "gebunden" waren).

Trotzdem: Ich hatte viele spannende Rennen bei RSL, du hattest einen großen Anteil daran und dafür auch von mir ein großes DANKE!!

Grüße
Uwe
14.05.2008 11:46 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Wolfgang wieder fit? - Frank Müller - 04.05.2008, 17:56 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Jeroen Goedhart - 12.05.2008, 22:48 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Wolfgang Buthe - 13.05.2008, 16:07 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Frank Müller - 13.05.2008, 17:29 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - paul skingley - 13.05.2008, 19:38 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Uwe Herrling - 14.05.2008 11:46 AM
RE: Wolfgang wieder fit? - Remy Roesz - 14.05.2008, 12:47 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Jeroen Goedhart - 14.05.2008, 18:27 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Stefan Roess - 31.05.2008, 16:03 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - BLY - 02.06.2008, 10:45 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)