RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Members über RSL » Wolfgang wieder fit? Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolfgang wieder fit?
Author Message
BLY Offline
Approved Racer
***

Posts: 78
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #11
RE: Wolfgang wieder fit?
Hallo Wolfgang,

habe leider jetzt erst wieder die Zeit gefunden mich mal wieder zu melden....

Auch von meiner Seite ein dickes dankeschön für die gleistete (Aufbau-) Arbeit. Schließlich warst du es, der mich überhaupt zur Online-Rennerei gebracht hat. Nur duch solche Angebote (also wirklich ernstes, seriöses Online-racing) war ich bereit mich darauf ein zulassen. Es gibt schließlich genug Fun- und Spaß-Angebote, wo man mal kurz reinschaut, bißchen rumspinnt und dann wieder fort ist...

Da war (und ist !) RSL doch eine bedeutsame Ausnahme, keine Frage! Ich hoffe auf den Herbst und lange Winterabende zwinker um wieder mehr Zeit für gute und sinnvolle Vorbereitung zu haben, im Moment bin ich an anderer Stelle gefordert.

Cheers

Ulrich Schwartz
02.06.2008 10:45 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Wolfgang wieder fit? - Frank Müller - 04.05.2008, 17:56 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Jeroen Goedhart - 12.05.2008, 22:48 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Wolfgang Buthe - 13.05.2008, 16:07 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Frank Müller - 13.05.2008, 17:29 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - paul skingley - 13.05.2008, 19:38 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Uwe Herrling - 14.05.2008, 11:46 AM
RE: Wolfgang wieder fit? - Remy Roesz - 14.05.2008, 12:47 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Jeroen Goedhart - 14.05.2008, 18:27 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - Stefan Roess - 31.05.2008, 16:03 PM
RE: Wolfgang wieder fit? - BLY - 02.06.2008 10:45 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)