RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Silvesterthread Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvesterthread
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Silvesterthread
Da bemängelt wurde, dass es nicht möglich war, auf die Weihnachtswünsche zu antworten (ist bei den Portalnachrichten so gewollt), werde ich das heute anders handhaben. Daher wünsche ich an dieser Stelle allen RSLern

einen reibungslosen Jahreswechsel (=Rutschzwinker) und
einen guten Start in 2015!

Übertreibt's nicht mit den Getränken und der Pyrotechnik, damit wir nächstes Jahr ordentlich durchstarten können. In dem Zusammenhang noch einmal die Bitte, ein paar Gedanken an einen regelmäßigen gemeinsamen Renntermin zu verschwenden und das Ergebnis hier zu posten.

Feiert schön!


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
31.12.2014 14:06 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Silvesterthread - Canadien - 31.12.2014 14:06 PM
RE: Silvesterthread - Mario Müller - 31.12.2014, 15:11 PM
RE: Silvesterthread - G.Senninha - 31.12.2014, 15:12 PM
RE: Silvesterthread - Mario Müller - 01.01.2015, 12:00 PM
RE: Silvesterthread - Canadien - 01.01.2015, 17:04 PM
RE: Silvesterthread - Mario Müller - 01.01.2015, 17:55 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)