RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Garage » Mein Toyota-Setup für Le Mans Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Toyota-Setup für Le Mans
Author Message
Pit Koehler Offline
GTP-Admin
*******

Posts: 216
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #12
RE: RE: Mein Toyota-Setup für Le Mans
Canadien Wrote:Allerdings macht das der Motor bei 80% Tape nicht lange mit.
Mal ne Frage:
Wie kommst du auf 80% Tape? Das Tape lässt sich, zumindest beim Saubär, nur in 25%-Schritten verstellen. Ich hatte allerdings noch im Hinterkopf, daß Achim T. für Suzuka ein Setup mit 60% hatte. Das habe ich mir dann für Le Mans umgestrickt zwinker Wobei ich schön die Finger vom Tape gelassen hatte smile
Für einen Tipp, wie man das Tape "feiner" abstimmen kann, wäre ich sehr dankbar.jo

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
28.08.2005 10:46 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Mein Toyota-Setup für Le Mans - Canadien - 04.08.2005, 13:24 PM
RE: RE: Mein Toyota-Setup für Le Mans - Pit Koehler - 28.08.2005 10:46 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)