RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Paintshop » GPLRACER - GTP -Carpaints und files Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPLRACER - GTP -Carpaints und files
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #8
RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files
Sieht doch sehr o.k. aus, Frank.supi
Bei mir kommen aber die Farben in dem Bild irgendwie blass rüber. Kannst ja noch mal ein neues einstellen, ein bisschen größer könntest du es auch lassen (max. 200kB).
Ist eine gute Idee mit dem "Holzklotz", genial wäre es natürlich, wenn der noch eine entsprechende Maserung hätte... (vielleicht hat er ja?)


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
13.08.2005 10:53 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Canadien - 13.08.2005 10:53 AM
gpl cam master - Frank Müller - 15.08.2005, 11:42 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)