RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Paintshop » GPLRACER - GTP -Carpaints und files Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPLRACER - GTP -Carpaints und files
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #11
RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files
Ahh, das ist natürlich blöd, wenn Rechenpower fehlt.muffel
Screenshots mache ich normalerweise mit Fraps, geht sehr gut damit. Ich stelle dann immer alles Eye Candy an, was geht und normalerweise zum Fahren deaktiviert ist. Auflösung lasse ich auch bei 1024x768, schalte aber noch das Anti Aliasing in Graka-Treiber zu, damit die Kanten vernünftig aussehen. Fraps speichert die Bilder auf Tastendruck in seinem Verzeichnis im gewählten Format, die kann man bei Bedarf dann per EBV nachbearbeiten.
Für richtig gute Screenshots empfiehlt sich außerdem der GPL Camera Control Master (für den ich leider im Moment keinen funktionierenden Link finde, schicke ihn dir bei Interesse aber gern zu). Der funktioniert in den neueren Versionen auch für N2003 und seine Mods. Damit kann man sich frei auf den Strecken bewegen und alle möglichen und unmöglichen Kameraperspektiven einstellen, ist also nicht mehr an die voreingestellten Streckencams gebunden. Und Spaß macht das auch noch (mal das Replay laufen lassen und den Autos hinterherfliegen...supi).


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
13.08.2005 11:33 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: GPLRACER - GTP -Carpaints und files - Canadien - 13.08.2005 11:33 AM
gpl cam master - Frank Müller - 15.08.2005, 11:42 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)