RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
Roland Linder Offline
Rookie Driver
**

Posts: 46
Joined: Nov 2005
Reputation: 0
Post: #54
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Hallo zusammen, erstens möchte ich mich bei allen entschuldigen was ich und Simon angestellt haben! Zweitens ist es nich mein Ding so ohne Kopf zu fahren... Naja, bei mir war es die ganze Woche auch kein Zuckerschlecken und ich war in dem Zeitpunkt viel zu aggressiv hinter Simon! Es tut mir wirklich leid!
Da ich das Relpay nich speicherte und das File das von Jeroen gepostet wurde nich den Anfang zeigt kann ich nur sagen wie es aus meiner Sicht passierte:
Als wir auf die Masta-Gerade kamen und ich mit mer Speed aus der Kurve kam, musste ich mich für 1 von 3 Möglichkeiten entscheiden, verlangsamen, rechts oder links vobeifahren. Ich entschloss mich sehr sehr kurzfristig (1 Sekunde) das ich Ihn überholen wollte, zuerst wollte ich rechts vorbei, sah jedoch dass er nach der Mauer in die Mitte zog und dachte mir das er den Kurvenscheitelpunk anvisierte, ich zog nach links (mein und euer verderben!) und bemerkte das Simon ebenfals ein wenig nach links zog und den Rest kennt Ihr ja Sad

Klar bin ich mehr oder weniger Schuld an diesem Rennunfal!

Sorry
23.03.2006 12:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" - Roland Linder - 23.03.2006 12:46 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)