RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Members über RSL » i have a dream Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i have a dream
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: i have a dream
Grundsätzlich bin ich ja auch für so was zu haben, aber durch GPL wird dieser Gedanke doch stark eingeschränkt. In der Realität sind bei solchen Veranstaltungen über 40 Autos auf der Strecke, während wir bei GPL nur 19 starten lassen können. Die dann noch in mehrere Klassen aufzuteilen macht imo wenig Sinn. Und dann wird es wohl so sein, dass am Ende meist dasselbe Auto vorn ist. Egal wie viele Punkte ich auch bekomme, wenn ich jedes Mal mit zwei Runden Rückstand ins Ziel komme, würde mich das nicht besonders motivieren. Eher würde ich in ein stärkeres Auto wechseln, was wohl auch alle machen würden, denen es ähnlich geht. Dann wäre es schon vorbei mit der Vielfalt im Grid. Das wäre vielleicht noch etwas anderes, wenn die Fahrzeugklassen in eigenen Meisterschaften gewertet würden. Aber so wird sich wohl auf Dauer kaum jemand finden, der freiwillig ein Auto besteigt, das auf der Strecke chancenlos ist und mit dem er nur gegen drei oder vier andere fahren kann.

@Uwe: Theoretisch müssten mehrere Mods gleichzeitig möglich sein, wenn man das in iGOR so einstellt.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
19.06.2006 12:07 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
i have a dream - Frank Müller - 17.06.2006, 17:05 PM
RE: i have a dream - Uwe Herrling - 19.06.2006, 11:46 AM
RE: i have a dream - Canadien - 19.06.2006 12:07 PM
RE: i have a dream - Frank Müller - 19.06.2006, 19:23 PM
RE: i have a dream - Stefan Roess - 22.06.2006, 09:14 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)