RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Members über RSL » i have a dream Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i have a dream
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: i have a dream
hepp racer,

klingt kompliziert, ich weiß und ist auch nicht einfach. ich verstehe eure meinung und wie sowas sich tatsächlich entwickelt ist nicht vorhersehbar.
tatsächlich kann man über gem+ und igor jeden mod zusammen fahren.
ich konnte in einem 65'er lotus nitanschauen, wie einer den nahezu fertigen 69'er mod vorführte. optisch saß der natürlich in einem 65'er wagen, war aber mit der 69'er physik unterwegs.
ich kann auch in ein thundercar reinsitzen, der mit der 65'er physik fährt harhar

naja, war eben nur so eine idee.

auf jedem falle danke ich für eure gedanken

Frank
19.06.2006 19:23 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
i have a dream - Frank Müller - 17.06.2006, 17:05 PM
RE: i have a dream - Uwe Herrling - 19.06.2006, 11:46 AM
RE: i have a dream - Canadien - 19.06.2006, 12:07 PM
RE: i have a dream - Frank Müller - 19.06.2006 19:23 PM
RE: i have a dream - Stefan Roess - 22.06.2006, 09:14 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)