RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? Hello There, Guest! (LoginRegister)



Poll: Welche Strecke würdet ihr am liebsten bei einem GTP-Funrace unter die Räder nehmen?
This poll is closed.
Bahrain International Circuit 14.29% 1 14.29%
Nürburgring 1970 (GPL) 71.43% 5 71.43%
6Road Lakeside 0% 0 0%
Solitude (GPL) 0% 0 0%
Rouen (GPL) 0% 0 0%
Monza (GPL) 0% 0 0%
Spa (GPL) 0% 0 0%
Österreichring (GPL) 14.29% 1 14.29%
Road Atlanta 0% 0 0%
RoadOne 0% 0 0%
Total 7 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #31
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei?
@ uwe
stimmt , das ist genau das Video !

Die Bodenwelle , die Gernot ( mit der 6:53 bist Du m.M. im Bereich der Rekordzeit von Bellof gefahren, wenn man die
Start-/Zielschleife abzieht Anbeten ) meint ist die Schikane am Kesselchen.
In natura ist es da breiter. Mit GPL Wagen fällt das kaum auf, aber mit den breiten Gruppe C Boliden schon sehr.
Ich habe auch noch kein Mittel gefunden, aber ich habe auch nur setup Runden gedreht und bin nur 2 volle Runden gefahren.
Nachdem ich fast abgweflogen bin hab ich in der ersten zusammen hängenden Runde immerhin ne 7:01 geschafft smile .

Auch extrem kritisch ist "Ex Mühle" ( sehr steile Rechts nach der Breitscheider Brücke), wie Uwe schon sagte.

Ich hoffe wir finden da noch etwas im setup , das Abhilfe schafft !


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
02.08.2006 19:42 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: GTP-Langstrecken-Funrace - wer ist dabei? - Wolfgang Buthe - 02.08.2006 19:42 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)