RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #17
RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007
So, wir haben uns auf einen Rennkalender für diese GTP-Saison geeinigt. Wenn nicht noch wichtige Einsprüche in letzter Minute kommen, geht der heute Mittag so online:

14.02. Sebring
28.03. Road Atlanta
29.04. Portland PWF beta
24.06. Le Mans (Sonntag!)
12.09. Mosport PWF
17.10. Road America (HR)
21.11. Daytona Roadcourse

Noch ein paar Erläuterungen dazu:
Grundsätzlich wird die Renndauer ca. eine Stunde betragen. Um trotzdem Boxenstopps zu haben und etwas Endurance-Atmosphäre aufkommen zu lassen, werden die Rennen mit zweifacher wear rate (2x) gefahren, das heißt Verschleiß und Verbrauch sind doppelt so hoch wie normal. Man muss also schon etwas vorsichtiger mit dem Material umgehen, ein Dreher setzt den Gummis dann nämlich arg zu.
Der Saisonhöhepunkt in Le Mans nimmt eine Sonderstellung ein. Während alle anderen Rennen mittwochs stattfinden, erfolgt hier der Start am Sonntag, und zwar bereits um 20 Uhr (sonst gegen 21 Uhr). Dafür wird die Renndauer ungefähr zwei Stunden betragen. Für die Strapazen belohnt werden die Fahrer auch mit doppelter Punktzahl.

Alles Weitere bleibt im Großen und Ganzen so wie in der letzten Saison, noch bestehende Fragen können wir gleich hier klären. Ankündigung und Anmeldethread für das erste Rennen folgen in Kürze...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
05.02.2007 10:31 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: GTP lebt----Umfrage Renntermine 2007 - Canadien - 05.02.2007 10:31 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)