RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 14. Lauf RSL Historic F1 Championship in Monte Carlo Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Lauf RSL Historic F1 Championship in Monte Carlo
Author Message
S.Beuchert Offline
Factory Driver
****

Posts: 470
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #62
OT: Betr. nächsten Lauf in Lime Rock MC
Hi,

Hat jetzt nix mit Monaco zu tun ......shy

hatte aber grad in den Kalender geschaut was als nächstes kommt und festgestellt da steht Lime Rock MC (supi sehr schöner track smile) mit den 66ern.

Da ich nicht ganz daran glaube das der 66er Mod bis zum 19.09. veröffentlicht ist wollt ich mal anfragen mit welchen Wagen Lime Rock MC gefahren wird (um mich seelisch und moralisch darauf einstellen zu können zwinkerRofl)



Winken

Gruß Swen

My GPL Rank
07.09.2007 21:52 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
OT: Betr. nächsten Lauf in Lime Rock MC - S.Beuchert - 07.09.2007 21:52 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)