RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE:  18. Lauf RSL Grand Prix in Monza
BLY Wrote:Hallo Miteinander!

Nach dem tollen supi Montagstraining habe ich mein Managment Rofl2 gebeten, nochmals die Termine für diese Woche abzuchecken...und es wurde tatsächlich eine Möglichkeit gefunden noch an diesem Event teilzunehmen (Wie oft hat man schon die Chance 68 Runden Online in Monza mit den 67ern zu fahren zwinker)

Nachdem sich schon mindestens ein Honda (Wolfgang du bleibst doch dabei, oder?) im Feld befindet werde ich heute Abend mal den B.R.M. aus der Garage zerren. Bei einigermaßen annehmbaren Zeiten würde ich damit das Feld berreichern, sonst starte ich im Honda (PB: 1:31:17).

Ich freu mich schon......

Ulrich Schwartz

Puhh , da hast Du Dir mit dem BRM aber was vorgenommen supi
Respekt.

Na schaus Dir erst mal an . Die Brabham Fraktion ist auch noch nicht sicher besetzt !?

Jedenfalls bleibe ich beim Honda . Der Geschichtsträchtigkeit wegen zwinker
Hoffe nur ich kann bei einigermassen konkurrenzfähigem Tempo den Motor über die Distanz bringen. Der muss beim Honda bekanntlich extrem geschont werden. Aber sonst bringt der Wagen extrem viel Fahrspass.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
06.11.2007 12:49 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - BLY - 06.11.2007, 10:31 AM
RE:  18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - Wolfgang Buthe - 06.11.2007 12:49 PM
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - BLY - 07.11.2007, 07:11 AM
RE: 18. Lauf RSL Grand Prix in Monza - BLY - 08.11.2007, 21:04 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)