RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #14
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008
Nicky Ickx Wrote:Ich würde gern auf den großen 3l Ferrari wechseln , da sich im Trainingsrennen gezeigt hat , das der 2,6l scheints chancenlos at Bugatti ist.

Wäre das ok ?

regaards
Nicky Ickx

harhar
Habe ja BRM gewählt at Hockenheim . Also ist somit BRM meine einzige Wahl ,richtig ?

Jo , das sehe ich jetzt auch Nicky. Du hast Dich vor dem Hockenheim Rennen für das BRM Team entschieden.
Wir haben jedoch auch im letzten Jahr allen die Möglichkeit offen gelassen auch zum 2. Rennen nochmal die Entscheidung zu überdenken.
Regulär bist Du im BRM Team aber wenn Dich Ferrari mehr reizt, dann entscheide Dich nochmal neu.
Nach dem 2. Rennen bleibt das Team aber wie gewählt damit's insgesamt fair bleibt.

No Problem to make one new decision before the 2. race starts , but after the 2. race everyone shall stay in the team of his choise.

Da es ein Division 1 Rennen ist kann jeder frei wählen ob es der kleine oder große Wagen des betreffenden Teams sein soll.

Grüße,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
12.02.2008 15:29 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
RE: 2. Lauf RSL Historic F1 Championship 2008 - Wolfgang Buthe - 12.02.2008 15:29 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)