RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » NEW SERIES!! Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEW SERIES!!
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: NEW SERIES!!
Thank you very much!!

I will be there 2008 supi

Frank
15.12.2007 14:37 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE: NEW SERIES!!
Nun muß ich doch ein bisschen Werbung machen.

Letztes Jahr bei FFSCA.ORG in der "open Cevert" hatte ich einige sehr schöne Rennen sowohl mit den GTP als auch den TransAm.

Für alle, die ein französisch sprachiges Forum (man kann dort auch problemlos englisch schreiben) nicht abschrecken und gerne GTP bzw. TransAm fahren, kann ich diese Liga nur empfehlen!
Einige von dort (z.B. Antoine) sind auch schon bei uns mitgefahren und auch die anderen sind feine und faire Leute mit denen es richtig Spaß zusammen zu fahren.

Mit persönlich gefällt die Zweigleisigkeit mit GTP und TransAm. Den TransAm Mod bin ich lange nicht mehr gefahren und habe wieder richtig Spaß daran gefunden.

Nachdem unsere eigenen GTP Rennen 2007 leider sehr, sehr mager besucht waren und ohne Antione und weiteren seiner "Mannschaft" wären sicherlich Rennen wegen Mangel an Teilnehmern ausgefallen.
Ich möchte unser GTP nicht tot reden, aber ob kommendes Jahr eine komplette Saison ausgetragen wird, steht noch in der Schwebe.

Ich persönlich möchte GTP fahren! Alleine oder höchstens zu dritt macht das nicht wirklich Laune!

Die Eckpunkte von open Cevert:

Road Atlanta / Trans-Am 26/01/2008
Riverside / Trans-Am 23/02/2008
Sebring / GTP 22/03/2008
ButiBamBa / Trans-Am 19/04/2008
Montreal / Trans-Am 17/05/2008
Road America / GTP 14/06/2008
Roadone / Trans-Am 20/09/2008
Oldring / Trans-Am 18/10/2008
Spa-Francochamps / GTP 15/11/2008
Watkins Glen / Trans-Am 13/12/2008

Also alle Rennen Samstag.

Mir persönlich kommt Samstag Abend entgegen, unter der Woche tue ich mich schwer.

Frank
16.12.2007 11:42 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Antoine de Mautor Offline
Rookie Driver
**

Posts: 34
Joined: Jun 2007
Reputation: 0
Post: #23
RE: NEW SERIES!!
REMINDER: first round of the series is tomorrow, if anyone want to join they still can, let me know! supi

BTW, the schedule has been slightly changed, it's now 5 Trans-Am rounds and 5 GTP, see there: SCHEDULE
25.01.2008 16:04 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)