RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » NR2003/GTR2-News » Power&Glory Mod für GTR2 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Power&Glory Mod für GTR2
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #71
RE: Power&Glory Mod für GTR2
Aha! Da liegt wohl der Hund begraben.
Allerdings werden bei Änderungen an diesen Dateien auf dem Server die gleichen Änderungen bei den Clients von Nöten sein, ansonsten: Cheatverdacht!
Ausprobieren sollten wir das dann doch, bevor ich hier falsche Aussagen mache aeh

Frank
31.03.2009 20:11 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #72
RE: Power&Glory Mod für GTR2
Vermute ich auch, aber man könnte das ja dann für ein Rennen mit einer gefixten gdb lösen, wie beim Pitlane-Patch für GPL. Ist auch viel weniger Arbeit...Wink


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
31.03.2009 21:13 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #73
RE: Power&Glory Mod für GTR2
Habe noch mal stichprobenartig geprüft, welche Strecken es betrifft und ob da ein Zusammenhang besteht. Bei den Originalstrecken ist dieser Eintrag nicht vorhanden. Hat GTR2 normalerweise eine feste Standardgeschwindigkeit in der Boxengasse? Möglicherweise kann man die per Eintrag in der gdb-Datei anpassen. Der P&G-Mod beseitigt aber nur den Standardwert von GTR2, dadurch wirkt sich der zusätzlich mit einigen Strecken gelieferte Wert störend aus. Ich habe Geschwindigkeiten von 50, 60 und 80km/h gefunden, was ist Standard in GTR2? Albi67 und Mid Ohio, bekannte Problemkandidaten, besitzen ebenfalls diese Anpassung.

Für mich wäre das momentan die einzig logische Erklärung für das Verhalten. Bei den paar Strecken wäre es aber kein Problem, bei einem Rennen eine gepatchte gdb für die Teilnehmer bereitzustellen.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
02.04.2009 15:43 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #74
RE: Power&Glory Mod für GTR2
Hi Gernot,
ich kann es auch nicht genau sagen, aber ich denke, daß GTR2 einen generellen Pitspeed hat. Der Limiter bleibt bei knapp 70 oder 80 stehen.
Wenn das bei den originalen Strecken nicht drin ist, bei den Add-on-Strecken aber nicht konsequent, dann scheint mir Deine Ansicht richtig zu sein. Ist wohl dann ein Feature für eventuelle zukünftige SimBin-Mods mit anderen Pit Regeln als die der FIA-GT.
Können wir ja mal bei Gelegenheit mal testen, ob es Mismatchses gibt.

Frank
04.04.2009 17:13 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)