RaceSimLegends.eu » Informatives » Funraces @ RaceSimLegends » 1st Official P&G Funrace @ RSL Hello There, Guest! (LoginRegister)



Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1st Official P&G Funrace @ RSL
Author Message
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #14
RE: 1st Official P&G Funrace @ RSL
Das war einklasse Funrace!
Super, daß Stefan dabei war.
Hätte ich Trottel nicht die ESC Taste beim Boxenstopp gedrückt, wäre ich nicht rausgeflogen. Warum in aller Welt bin ich auf die blöde Idee gekommen?

Üben muß ich das noch. Was ich auch nicht gemacht habe, ist im Setup die Benzinmenge für den 2. Rennteil anzugeben, deshalb hats wohl so lange gedauert: Der Tank wird vollgemacht.
Reifen wechseln hat auch nicht geklappt.
Wie gesagt, damit muß ich mich noch eingehender beschäftigen, damit ich da fit werde.

Warum meine Tastatur in P&G so spinnt, kann ich nicht sagen. Im Chat (Autochat geht) "prellen" die Tasten und haben mitunter lage Reaktionszeiten, daß ich 20 Sekunden warten muß um zu sehen, daß mit einem Tastedruck 15 "h" auf dem Bildschirm stehen.
Aus diesem Grund war ich etwas still nervous

Gemein finde ich, daß die linksgelenkten Cobra Coupé 20PS weniger haben. Statt 350 nur 330. Das merkt man doch auf den Geraden.

Das sollten wir mitetwas mehr Fahrern wiederholen supi

Frank
08.02.2009 10:45 AM
Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
1st Official P&G Funrace @ RSL - Canadien - 04.02.2009, 23:04 PM
RE: 1st Official P&G Funrace @ RSL - Guest - 06.02.2009, 17:13 PM
RE:  1st Official P&G Funrace @ RSL - Guest - 06.02.2009, 17:14 PM
RE: 1st Official P&G Funrace @ RSL - Guest - 07.02.2009, 14:13 PM
RE: 1st Official P&G Funrace @ RSL - Frank Müller - 08.02.2009 10:45 AM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)