RaceSimLegends.eu » Informatives » Funraces @ RaceSimLegends » 1st Official P&G Funrace @ RSL Hello There, Guest! (LoginRegister)



Thread Closed 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1st Official P&G Funrace @ RSL
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #18
RE: 1st Official P&G Funrace @ RSL
330 PS bei 900 kg ist in Ordnung. Ich hatte 308 bei 1160 kg. Der Ferrari 275 fährt sich im Grunde sehr angenehm, weil er sehr neutral liegt und meistens über alle vier Räder driftet. Aber so richtig schnell ist er nicht, da muss man ganz schön kämpfen, um auf vernünftige Zeiten zu kommen, finde ich. In der Endgeschwindigkeit komme ich wie in der kleinen Cobra (Coupé) auf 213 km/h auf der Gegengeraden in Sandown, wobei es mir so vorkommt, als ob die Cobra zwischen 180 und 200 noch schneller beschleunigt.

Eigentlich wollte ich ja nur für ein bisschen Kontrast sorgen, weil ich wusste, dass Frank höchstwahrscheinlich einen Ami fährt. Hat ja auch geklappt.grinz

Die Karosserie vom Safety Car hat eigentlich die richtige Höhe überm Asphalt, aber die Aufhängung ist aus irgendeinem Grund voll ausgefedert. Deshalb stecken die Räder halb in der Straße.

Die Boxenstopps muss ich mir auch noch mal genauer zu Gemüte führen. Das mit der Tankerei wusste ich zwar, hatte sowieso Sprit fürs ganze Rennen drin. Weiter unten sind aber noch Reparatureinstellungen zu machen. Da habe ich nicht so genau hingeschaut und deshalb über anderthalb Minuten gestanden. Bei Stefan war's wohl ähnlich. Dann stand da beim Training noch was mit "Aufhängung ändern", keine Ahnung, was das zu sagen hat.

Spaß hat's auf jeden Fall gemacht, müssen wir unbedingt wiederholen. Bei mir läuft P&G trotz der vielen verschiedenen Autos irgendwie besser als GTR2, habe damit kaum Bildsteher.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
08.02.2009 18:50 PM
Visit this user's website Find all posts by this user
Thread Closed 


Messages In This Thread
1st Official P&G Funrace @ RSL - Canadien - 04.02.2009, 23:04 PM
RE: 1st Official P&G Funrace @ RSL - Guest - 06.02.2009, 17:13 PM
RE:  1st Official P&G Funrace @ RSL - Guest - 06.02.2009, 17:14 PM
RE: 1st Official P&G Funrace @ RSL - Guest - 07.02.2009, 14:13 PM
RE: 1st Official P&G Funrace @ RSL - Canadien - 08.02.2009 18:50 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)