RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 11. Lauf zur RSL Championship in Mosport Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Lauf zur RSL Championship in Mosport
Author Message
Pit Koehler Offline
GTP-Admin
*******

Posts: 216
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #11
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Bin auch für verschieben.
Legt einen Termin fest. Mir ist es egal, wann das Race stattfindet. Nur nicht am 19.10., denn da ist GTP in Le Mans zwinkerharhar

Gute Besserung, den Kranken supi

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
20.09.2005 21:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #12
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Hi RSLer,

habe das Rennen in Mosport auf den 26/28 September verlegt.

Wir können wie gesagt den Server mit Mosport heute abend dennoch laufen lassen. Ich werde auch versuchen ein paar Runden mitzufahren, soweit es mein Gesundheitszustand zulässt.

Ob die Urlauber bis nächste Woche wieder da sind weiß ich momentan nicht, aber ein paar mehr Fahrer schaden dem Unternehmen nicht.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
21.09.2005 18:47 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #13
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Falls die Rennleitung es erlaubt will ich im Brabham antreten fuer den Rest der Saison.
Grund ist da ich auch in der hollaendischen league angefangen habe.

Um euch schon mal das fuerchten beizubringen gehts rund im Brabham in 1.21.5 Rofl

Falls es nicht erlaubt wird habt ihr ein Problem mit mir und dem Lotus Rofl2 supi
25.09.2005 22:25 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #14
RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Jeroen Goedhart Wrote:Falls die Rennleitung es erlaubt will ich im Brabham antreten fuer den Rest der Saison.
Grund ist da ich auch in der hollaendischen league angefangen habe.

Um euch schon mal das fuerchten beizubringen gehts rund im Brabham in 1.21.5 Rofl

Falls es nicht erlaubt wird habt ihr ein Problem mit mir und dem Lotus Rofl2 supi

Na die Rennleitung hat sicher kein Problem mit , sagen wir , einer gewissen Orientierungsphase in der in diesem Jahr etwas ungewöhnlichen Restsaison .
Sie stellt sich nur die Frage , ob Du es besser im Lotus oder im Brabham verkraftest von einem BRM geschlagen zu werden !?Rofl2

Liebe Grüsse ,

WolfgangRofl

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.09.2005 00:59 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #15
RE: RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Wolfgang Buthe Wrote:Na die Rennleitung hat sicher kein Problem mit , sagen wir , einer gewissen Orientierungsphase in der in diesem Jahr etwas ungewöhnlichen Restsaison .
Sie stellt sich nur die Frage , ob Du es besser im Lotus oder im Brabham verkraftest von einem BRM geschlagen zu werden !?Rofl2

Liebe Grüsse ,

WolfgangRofl


Rofl2Rofl
26.09.2005 09:17 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #16
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Wow war das ein Spass gestern.

Hab auch wieder eine neue Pb gefahrensmile1.21.3

War auch super das der Mario sich wieder mal gemeldet hat im Eagle. Das er es noch nicht verlernt hatte war deutlich.

Respekt fuer den Wolfgang der den BRM auf Mosport vielleicht rum wuchtetesupi
Konnte die 24 runden sehr gut kontrollieren vom Speed her. Leider flogen da ein paar fehler rein. Aber schoen das es da noch nicht um die Wurst ging grinz
Allerdings ist es fast ein ding der unmoeglichkeit um hier einzuholen aeh
Sogar Mario kam nicht an mir vorbei im Eagle auf den Geraden, da die Strecke so schmal ist im allgemeinen. Der musste aufs Gras Rofl2
Wenn Wolfgang hinter mir war konnte ich ohne Probleme von ihm wegfahren , allerdings wirds ne andere sache wenn man hinter ihm ist. Da der BRM in der kurvenmitte sehr langsam ist, und ich sehr schnell in den Scheitelpunkt reinfahre ist es schwehr um geduldig zu bleiben und die chance ab zu warten.. Ich hoffe dann morgen auch auf einen guten start und versuche mein bestes um pole zu trainieren zwinker

Bin ja gespannt wie lange das Rennen wird.
27.09.2005 08:17 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Holger Petersenn Offline
Rookie Driver
**

Posts: 42
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #17
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
nachdem ich gestern aus terminlichen gründen nicht am übungsrennen teilnehmen konnte, melde ich mich hiermit für das hauptrennen an. allerdings möchte ich darauf hinweisen das mir mosport nicht besonders liegt, weswegen meine pb eine unterirdische 1:25.xx im ferrari ist. also werdet ihr wenigstens einen zum überrunden haben ^^
27.09.2005 08:26 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #18
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Mach Dir keine Gedanken Holger über Deine PB.
Mit 1:25 ist man dicke in der 107 % Regel , die in der echten F1 gilt und damit rennfähig !
Viel wichtiger ist, daß wir miteinander fair umgehen und jeder seine Zeit hat noch schneller und sicherer zu werden.

Nach dem Rennen wird für Dich garantiert eine erheblich bessere Zeit dastehen, denn auf der Renn-Distanz hat man doch einen gewaltigen Trainingseffekt .

Wir bekommen in diesen Tagen ausserdem weiteren Zuwachs im Fahrerlager, sodaß ein gemeinsamer Lernprozeß vorhanden sein wird. Ich glaube , daß auch ohne den Kampf um die Spitze des Feldes, bei vielen Spannung in den Positionskämpfen aufkommen wird.

Ausserdem wird man in Mosport nur ein gutes Ergebnis erzielen, wenn man es schafft auf der Strecke zu bleiben. Die riesigen Sturzräume kosten oft 10 Sekunden oder mehr bis man wieder auf der Strecke ist. Und danach braucht man mindestens 5 Runden , um zu jemandem aufzuschliessen, der z.B. ganze 2 Sekunden langsamer ist !!!
Es wird also nicht nur auf den optimalen Speed, sondern genauso auf eine sichere Fahrweise ankommen !

Im Übrigen kann man dabei auch enorm Punkte für die Endurancewertung bekommen !

Hoffe auf ein tolles Rennen ,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
27.09.2005 13:56 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #19
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
hepp racer,

ich hätt gerne mitgemacht, aber um diese zeit unter der woche halte ich keine 50 runden durch Heul2
die blamage erspar ich mir und euch einen bruchpiloten harhar

viel spaß wünsche ich euch, leute supi

gruß
frank

Frank
27.09.2005 17:29 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #20
RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Frank Müller Wrote:hepp racer,

ich hätt gerne mitgemacht, aber um diese zeit unter der woche halte ich keine 50 runden durch Heul2
die blamage erspar ich mir und euch einen bruchpiloten harhar

viel spaß wünsche ich euch, leute supi

gruß
frank


Bleib mal am Ball Frank. Wir haben gestern im Training schon ernsthaft in Erwägung gezogen das Rennen deutlich zu verkürzen ( 36 Laps ? ) falls die Zahl der Teilnehmer zu gering ist, um sinnvoll ein 54 Runden Rennen zu fahren. Mindestens 3 Stammfahrer sind wegen Urlaub oder Arbeit verhindert.

Damit könnten wir hier an dieser Stelle gleich darüber abstimmen, ob der Lauf auf sagen wir 36 Runden verkürzt wird !

Ob die ganz neuen Fahrer so kurzfristig starten wollen ist auch noch nicht gewiss, obwohl wir uns sicher drüber freuen würden, wenn sie sich ihre ersten Sporen bei uns verdienen können !

Sagt mal was .


Wolfgang.


Bisherige Anmeldungen : Wolfgang, Jeroen, Gerold, Holger, Simon, Gerd ...

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
27.09.2005 18:07 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)