RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 11. Lauf zur RSL Championship in Mosport Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11. Lauf zur RSL Championship in Mosport
Author Message
Simon_Schneider Offline
Approved Racer
***

Posts: 108
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
ich bin auch eh für kürzere rennen zu haben !

...habe nur noch ein problem: mache igor auf, erstelle den channel rsl, aber ich sehe keine racelist und nix
27.09.2005 18:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
@Simon
Könnte eventuell daran liegen das du IGOR schon ewig nicht benutzt hast.
Falls das zutrifft, ist dir wohl entgangen das für die Tracklist die Severdaten geändert wurden.
In der INI von IGOR muss irgendwo eine Adresse ausgetauscht werden.
Ich weis aber leider nicht mehr wo mann das nachlesen kann.


Gruß Gerold
27.09.2005 18:44 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
@ Simon

hab Dir die neuen Daten per PN schon geschickt.

Neuer Eintrag statt Maserati, dingsbums

IP = gpl.rank


Wolfgang

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
27.09.2005 18:49 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Holger Petersenn Offline
Rookie Driver
**

Posts: 42
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #24
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
hm. da fällt mir auf, das ich igor auch schon ewig nicht genutzt habe. könnt ihr mir die änderungen bitte auch mitteilen damit ich heute abend nicht die panik bekomme? ^^

oh und ich wäre auch für kürzere rennen. ich weiß nicht ob ich 50 runden packe. meist übe ich nur auf rennen für 45 bis 60 min. 54 runden dauern bei 1:26 pro runde ca 80 min (bei euch entspechend weniger ^^)
(This post was last modified: 28.09.2005 10:48 AM by Holger Petersenn.)
28.09.2005 10:46 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #25
RE: RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Wolfgang Buthe Wrote:
Frank Müller Wrote:hepp racer,

ich hätt gerne mitgemacht, aber um diese zeit unter der woche halte ich keine 50 runden durch Heul2
die blamage erspar ich mir und euch einen bruchpiloten harhar

viel spaß wünsche ich euch, leute supi

gruß
frank


Bleib mal am Ball Frank. Wir haben gestern im Training schon ernsthaft in Erwägung gezogen das Rennen deutlich zu verkürzen ( 36 Laps ? ) falls die Zahl der Teilnehmer zu gering ist, um sinnvoll ein 54 Runden Rennen zu fahren. Mindestens 3 Stammfahrer sind wegen Urlaub oder Arbeit verhindert.

Damit könnten wir hier an dieser Stelle gleich darüber abstimmen, ob der Lauf auf sagen wir 36 Runden verkürzt wird !

Ob die ganz neuen Fahrer so kurzfristig starten wollen ist auch noch nicht gewiss, obwohl wir uns sicher drüber freuen würden, wenn sie sich ihre ersten Sporen bei uns verdienen können !

Sagt mal was .


Wolfgang.


Bisherige Anmeldungen : Wolfgang, Jeroen, Gerold, Holger, Simon...

abgesehen davon, daß ich noch nicht trainiert hab und auch kein setup für egal welches chassis hab, komme ich mit glück heute um 21 uhr heim.
da wirds eng: ne halbe stunde zum einfahren ist ein bisschen wenig.
mal sehen, ich melde mich im igor, wenns mir reicht. aeh
36 runden tät ich dann doch versuchen unter die räder zu nehmenshy
reizt hat doch hops

hab ich mich eigentlich schon auf ein chassis festgelegt? muß ich noch? jo

gruß
frank

p.s.

igor.ini:
[ RaceListServers ]
IP = gplrank.info

Frank
28.09.2005 11:16 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #26
RE: RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Holger Petersenn Wrote:hm. da fällt mir auf, das ich igor auch schon ewig nicht genutzt habe. könnt ihr mir die änderungen bitte auch mitteilen damit ich heute abend nicht die panik bekomme? ^^

oh und ich wäre auch für kürzere rennen. ich weiß nicht ob ich 50 runden packe. meist übe ich nur auf rennen für 45 bis 60 min. 54 runden dauern bei 1:26 pro runde ca 80 min (bei euch entspechend weniger ^^)


Der aktuelle Eintrag in die IGOR.ini lautet :

[ RaceListServers ]
IP = gplrank.info ( vorher: maserati...)


So muss der Zugang über Igor funktionieren .

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
28.09.2005 11:55 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #27
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Änderungen zu Regeln und Rennablauf ab "Mosport" 28.9.05 :


Wir werden das Rennen auf 40 Runden verkürzen und damit auf eine ungefähre Zeit von knapp einer Stunde Renndauer kommen.

Zum Reglement:

Um Neustarts zu vermeiden werden wir folgende neue Regel ausprobieren:

Shift R darf (zusätzlich !) e i n m a l in der e r s t e n Runde genutzt werden, falls das Fahrzeug beschädigt wird. In der ersten Runde auch falls der Motor platzt !
Damit trotzdem äusserste Disziplin beim Start vorherrscht, muss der betreffende Fahrer sofort anschliessend eine
"Stop and Go Penalty" an seinem Boxenschild absitzen.

Shift R steht noch e i n m a l ab Runde 2 für den Rest des Rennens zur Verfügung, um einen Wagen , der so beschädigt ist , daß die Box ( auch schleichend ! ) nicht mehr erreicht werden kann, wieder ins Rennen zurückzubringen.
Für die Nutzung von Shift R ab Runde 2 folgt keine
"Stop and Go" Strafe, da kalte Reifen und voller Tank genug Handicap bedeuten .

In der Box ist Shift R beliebig nutzbar, aber nur um Reparaturstops durchzuführen.
Taktische Tankstops sind in diesem Rennen nicht erlaubt
( da es schwer kontrollierbar ist gehen wir davon aus , daß wir uns hier unter Freunden befinden ).

Wer seinen Motor verheizt, muss ausscheiden, falls er nicht mehr zur Box kommt, um dort zu resetten.
Hiermit soll auch schonende Fahrweise und die Nutzung der schwächeren und zuverlässigeren Chassis belohnt werden.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
28.09.2005 12:29 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #28
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Werd mir das mal neben meinem Lenker aufkleben smile

Sind ne menge neue Regeln ,aber sind generell gutsupi
28.09.2005 12:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #29
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Hallo ,

damit hier keine Verwirrung herrscht, möchte ich noch mal betonen, daß es eigentlich nur e i n e neue Regelung gibt !

<< Shift R darf (zusätzlich ! ) e i n m a l in der e r s t e n Runde genutzt werden, falls das Fahrzeug beschädigt wird. In der ersten Runde auch falls der Motor platzt !
Damit trotzdem äusserste Disziplin beim Start vorherrscht, muss der betreffende Fahrer sofort anschliessend eine
"Stop and Go Penalty" an seinem Boxenschild absitzen.>>

Den Rest habe ich nur der Vollständigkeit nochmal hinzugefügt.

Die reduzierte Rundenzahl berücksichtigt einfach den Umstand , daß wir nicht komplett am Start sind .

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
28.09.2005 12:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Gerd Höfferer Offline
Rookie Driver
**

Posts: 12
Joined: Sep 2005
Reputation: 0
Post: #30
RE: 11.Lauf zur RSL Championship Mosport
Hallo !

Bin heute dabei, wenn auch etwas aus der Übung (Rfactor...).
Muß nur noch die Igor-Installation zum Laufen kriegen.
Bis dann!

Grüsse, Gerd
28.09.2005 13:39 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)