RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Media Center » Grand Prix von Österreich 1984 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Prix von Österreich 1984
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Grand Prix von Österreich 1984
Es gibt ja inzwischen schon einige historische F1-Rennen, die auf Youtube hochgeladen wurden. Hier ist der GP von Österreich 1984:
https://www.youtube.com/watch?v=SoTWD_7wmfM
Das Rennen an sich ist vom Unterhaltungswert nicht so der Brüller, aber die vielen kleinen Sachen, die am Rande passieren und heute ganz anders ablaufen, sind durchaus interessant. Auf keinen Fall verpassen sollte man die Siegerehrung am Ende. Dagegen wirken die Fahrer heute wie Roboter. Und der olle Ballestre war ja wohl auch ein ziemlicher Ar...mleuchter.nope


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
20.06.2014 21:42 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)