RaceSimLegends.eu » Assetto Corsa » AC News » Mods & Tracks Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods & Tracks
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Mods & Tracks
Eine umfassende Sammlung von Mods für Assetto Corsa findet ihr bei

Race Department.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
23.09.2014 09:39 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Mario Müller Offline
Approved Racer
***

Posts: 111
Joined: Jan 2006
Reputation: 1
Post: #2
RE: Mods & Tracks
Dieser Mod ist auch sehr empfehlenswert!zwinker

http://www.unitedracingdesign.net/

Gruß

Mario
23.09.2014 19:43 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Mods & Tracks
Bin endlich mal dazu gekommen, zumindest den Porsche auszuprobieren. Fährt sich schon ganz gut, obwohl mir etwas mehr Power bei etwas weniger Grip lieber wäre. Momentan finde ich es fast ein bisschen einfach, ans Limit zu gehen. Aber da kann sich ja noch einiges ändern.
Gab's eigentlich mal ein Update, das ich verpasst haben könnte?


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
04.10.2014 14:23 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Mario Müller Offline
Approved Racer
***

Posts: 111
Joined: Jan 2006
Reputation: 1
Post: #4
RE: Mods & Tracks
Nein, Du hast die aktuelle Version! Ich denke, die Fahrzeuge werden nach und nach einzeln gepatcht! Genauso wie es derzeit mit der Corvette C6r vom selben Mod-Team geschieht!
Der Grip ist momentan für meinen Geschmack auch noch zu viel! Aber wie gesagt, ist ja auch noch nicht fertig!
04.10.2014 14:35 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: Mods & Tracks
Noch etwas herausgefunden:
Man ist ja immer auf der Suche nach etwas mehr Rückmeldung. Daher habe ich geschaut, ob es sich nicht einrichten lässt, dass wie bei GPL die Karosseriebewegungen ein bisschen mehr zu sehen sind. Unter Options->Video->View gibt es die G-force-Effekte. Normalerweise stehen die alle auf 1x, daher hatte ich angenommen, dass so ziemlich alles angezeigt wird, was geht.

Stimmt aber nicht! Mit den Werten 0.6x/2.2x/3x komme ich nun sehr gut zurecht, die Einstellung bringt mir zwei bis vier Zehntel, schätze ich nach einem kurzen Test.
Eine zweite Möglichkeit wäre die App Real Head Motion, die Ähnliches bewirken soll und wo man vermutlich noch etwas mehr einstellen kann. Dazu kann man die Umschauen-Funktion auf ein analoges Eingabegerät legen, sehr praktisch, wenn man noch einen Joystick am Lenkrad hat.
Da dies aber ein Programm ist, was vor AC gestartet werden muss und dann parallel läuft, war mir die native Möglichkeit lieber, da sie ja auch die gewünschten Ergebnisse brachte.
Wer Erfahrung mit Real Head Motion hat, kann ruhig mal berichten. Würde mich interessieren, ob es noch weitere Vorteile bringt.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
04.10.2014 21:36 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #6
Be like Jackie



(Hat jemand was von 69er-Mod für AC gesagt?grinz)


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
09.11.2014 13:48 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #7
RE: Mods & Tracks
Auch Pike's Peak sieht inzwischen ziemlich gut aus:




Download hier!
(Da gibt's auch noch andere interessante Strecken...)


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
15.11.2014 07:32 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #8
RE: Mods & Tracks
Mit der exklusive Ferrari-Lizenz steht nicht zu erwarten, dass wir die Vehikel der anderen großen italienischen Sportwagenschmiede bzw. des Traktorenbauers (Rofl) von Kunos serviert bekommen. Aber wenn die Mods am Ende so aussehen und klingen wie dieser, ist das wahrscheinlich zu verschmerzen:



Ich versuche das Teil heute Abend noch auf den Server zu bauen...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
30.11.2014 12:57 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Mario Müller Offline
Approved Racer
***

Posts: 111
Joined: Jan 2006
Reputation: 1
Post: #9
RE: Mods & Tracks
Mazda 787B released!



Download here:
Mazda 787B
23.12.2014 08:50 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #10
RE: Mods & Tracks
Kunos leistet seinen Beitrag zum Gabentisch und veröffentlicht den Ruf "Yellowbird".



Wollte gestern den Rennserver mit den neuen Autos und anderer Strecke starten. Leider habe ich dabei aus Versehen die server_cfg.ini mit der entry_list.ini überschrieben. Mit der originalen cfg von AC will der Server nicht starten, jetzt müssen wir dummerweise auf den Support warten, bis wieder gefahren werden kann. Dickes Sorry!muffel


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
25.12.2014 15:42 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)