RaceSimLegends.eu » Assetto Corsa » AC News » AC V1.0 RC Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AC V1.0 RC
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
AC V1.0 RC
Aaand here we go...

http://www.assettocorsa.net/forum/index....0-0.15798/

Habe Nachricht bekommen, dass unser Server schon up to date ist.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
15.10.2014 19:06 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: AC V1.0 RC
Werde mal schauen, dass ich den Server zum Laufen kriege.
Jemand Bock auf 'ne Runde Spa?grinz

Edit: 3,1GB Update - da bleibt in der Tat noch etwas Zeit...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
15.10.2014 19:09 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: AC V1.0 RC
Server läuft jetzt mit Spa und allen neuen Autos zum Ausprobieren. Hatte gestern bem Antesten allerdings ein paar Probleme. Als ich das erste Mal mit dem Alfa drauf bin, hatte ich anfangs Frameraten im einstelligen Bereich, hat sich aber nach ein paar Sekunden normalisiert. Bei allen folgenden Probefahrten blieb das Problem jedoch bestehen. Könnte eventuell an den Grafikeinstellungen liegen, die haben sich ja doch etwas verändert. Allerdings dürfte der Unterschied nicht so riesengroß sein, mit dem Alfa lief es ja schließlich...aeh
Werde das heute Abend noch mal prüfen, vielleicht ist ja noch jemand dabei...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
16.10.2014 17:06 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: AC V1.0 RC
Lag an der Qualität der Reflexionen. Habe die genauso wie die Geschwindigkeit auf Medium gestellt, nun sind's wieder über 60fps online. Offline habe ich allerdings bei der hohen Einstellung selbst bei 15 Autos vor mir in der Startaufstellung noch über 30fps (online 6 allein in der Boxengasse)...list Irgendwas ist da wohl trotzdem faul.

LaFerrari hin oder her, mein favorisiertes Gefährt bleibt der Lotus 2 Eleven. Die Kiste macht einen Spaß, das glaubt man gar nicht. Die gerade mal 255 PS haben mit den 762 Kilo der Flunder fast nie Probleme, die Bremsen packen herzhaft zu, man rührt mit Wonne im Getriebe und die Lenkung samt FF ist ein Gedicht, ohne irgendwas anpassen zu müssen. Er ist das Auto in AC, zu dem ich bisher (hab' noch nicht alle durch) am meisten Vertrauen habe, weil ich schon bei der Einfahrt in die Kurve weiß, wie ich am anderen Ende herauskomme. Quer in die Kurve rein und wieder raus - alles kein Problem! Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht, wenn ich damit unterwegs bin.grinz

Der 458 GT2 kratzt in Spa an der Zwei-Minuten-Marke, auch wenn ich zu dem bisher noch keinen so direkten Draht habe wie zum 2-11. Insgesamt haben sich FF und/oder Reifenmodell in AC 1.0 aber noch mal deutlich zum Positiven geändert. Allerdings sind wohl auch einige neue Bugs dazugekommen, nach dem heutigen Update hört man z.B. die Offline-Gegner nicht mehr. Aber ist ja noch der RC, da hält sich die Tragik in Grenzen. Ich möchte da auch kein Entwickler sein, wenn ich, nachdem die neue Version am Vorabend freigegeben wurde, morgens meinen Rechner einschalte und mich durch den Riesenberg an Bug Reports im Support-Forum wühlen muss. Muss ja ein ziemlicher Aufwand sein, die echten Fehler herauszufiltern.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
17.10.2014 00:24 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
Eye candy




Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
16.11.2014 17:29 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)