RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Silvesterthread Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvesterthread
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Silvesterthread
Da bemängelt wurde, dass es nicht möglich war, auf die Weihnachtswünsche zu antworten (ist bei den Portalnachrichten so gewollt), werde ich das heute anders handhaben. Daher wünsche ich an dieser Stelle allen RSLern

einen reibungslosen Jahreswechsel (=Rutschzwinker) und
einen guten Start in 2015!

Übertreibt's nicht mit den Getränken und der Pyrotechnik, damit wir nächstes Jahr ordentlich durchstarten können. In dem Zusammenhang noch einmal die Bitte, ein paar Gedanken an einen regelmäßigen gemeinsamen Renntermin zu verschwenden und das Ergebnis hier zu posten.

Feiert schön!


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
31.12.2014 14:06 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Mario Müller Offline
Approved Racer
***

Posts: 111
Joined: Jan 2006
Reputation: 1
Post: #2
RE: Silvesterthread
Hallo Gernot,

auch Dir und allen RSL-Mitgliedern wünsche ich einen Guten Start in`s neue Jahr! smile

Gruß

Mario

P.S.: Wie wäre es mit Mittwochs 20.30Uhr? zwinker
31.12.2014 15:11 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Silvesterthread
Hallo

Deinen Worten kann ich mich nur anschliessen.

Bei mir (uns) wird es mit keinem von beidem Probleme geben.
a) wird von uns und unseren Freunden kein Cent für Pyrotechnik ausgegeben und
b) fällt aus wegen ist nicht, da meine bessere Hälfte bei Dunkelheit nicht fährt, ergo kein Alkohol für mich. Hab damit aber null Problem, da mir das noch nie was ausgemacht hat.

Die besten Wünsche für euch zum neuen Jahr, aber vor allem Gesundheit.

Was das Racen in 2015 angeht, kann ich da vorerst keine große Aussage tätigen. Lust hätte ich schon, bei mir hapert es meistens am Training.
Dazu kommt noch, das ich nach einem Jahr Pause eventuell bei der VR wieder eine Meisterschaft mitfahre (hinterherfahren trifft es aber eher).
Raceday war und bleibt wohl der Mittwochabend im 2-Wochen Rhythmus.
Da ich (und die meisten hier wohl auch) aus dem alter raus bin ständig auf die Piste zu gehen, schlage ich mal den Freitag oder auch Samstagabend vor. Zum lockeren trainieren müsste das doch machbar sein. Eine Meisterschaft mit uns paar Männeken wäre sowieso übertrieben.


Ok, das wars dann noch im alten Jahr.
Kommt gut rüber, wir "sehen" uns.

LG
Gerold
31.12.2014 15:12 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Mario Müller Offline
Approved Racer
***

Posts: 111
Joined: Jan 2006
Reputation: 1
Post: #4
RE: Silvesterthread
Hallo,

Freitag und Samstag Abends sind meistens Rennen auch auf anderen Ligen!
Ein Termin unter der Woche wäre nicht schlecht!zwinker

Gruß

Mario
01.01.2015 12:00 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: Silvesterthread
Mir wäre ja alles recht. Es bliebe noch der Dienstag zu diskutieren, falls Mi, Fr und Sa ungünstig sind. Es soll ja auch kein beinhartes Rennen mit Meisterschaft werden, eher ein gemeinsames Training mit anschließendem kurzen Rennen, wofür wir uns vielleicht vorher eine Strecke aussuchen. Auf jeden Fall besser, als allein irgendwo rumzugurken.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
01.01.2015 17:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Mario Müller Offline
Approved Racer
***

Posts: 111
Joined: Jan 2006
Reputation: 1
Post: #6
RE: Silvesterthread
Hallo Gernot,

Dienstag hört sich gut an! supi

Wie wär`s mit 20.30Uhr?

Gruß

Mario
01.01.2015 17:55 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)