RaceSimLegends.eu » Allgemeines » Off Topic » Silvesterthread Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silvesterthread
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: Silvesterthread
Mir wäre ja alles recht. Es bliebe noch der Dienstag zu diskutieren, falls Mi, Fr und Sa ungünstig sind. Es soll ja auch kein beinhartes Rennen mit Meisterschaft werden, eher ein gemeinsames Training mit anschließendem kurzen Rennen, wofür wir uns vielleicht vorher eine Strecke aussuchen. Auf jeden Fall besser, als allein irgendwo rumzugurken.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
01.01.2015 17:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Silvesterthread - Canadien - 31.12.2014, 14:06 PM
RE: Silvesterthread - Mario Müller - 31.12.2014, 15:11 PM
RE: Silvesterthread - G.Senninha - 31.12.2014, 15:12 PM
RE: Silvesterthread - Mario Müller - 01.01.2015, 12:00 PM
RE: Silvesterthread - Canadien - 01.01.2015 17:04 PM
RE: Silvesterthread - Mario Müller - 01.01.2015, 17:55 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)