RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 12. Lauf zur RSL F1 Championship in Monza Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
12. Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
RaceSimLegends präsentiert:
Gran Premio d'Italia
in
M O N Z A

Race-Day: 12. Oktober 2005
Racefacts
TrainingMontag 10.Oktober 2005, 21:00 Uhr (Igor-Chat) mit 20 Runden Proberennen
RennenMittwoch 12.Oktober 2005, 21:00 Uhr (Igor-Chat) 40 Runden
StartGrand-Prix-Start
Tankstoppnicht erlaubt
Shift-Rerlaubt sind 1x Shift-R in der Startrunde und 1x Shift-R für den Rest des Rennens. Nach Shift-R in der Startrunde muß eine Stop-and-Go-Strafe am Boxenschild erfolgen. Shift-R ab Runde 2 bleibt straflos!
DamageInt-long
Save PitstopFür einen Reparaturstopp steht ein Patch zur Verfügung, der es erlaubt, bei Shift-R in der Box zu bleiben, anstatt auf die Strecke gestellt zu werden. Die Datei(en) werden im Track Ordner einfach gegen die vorhandenen ausgetauscht (nach Backup). Download hier
Race DirectorWolfgang
Allen Fahrern wünschen wir ein tolles Rennen und viel Erfolg bei der Jagd nach den Punkten!

passwort

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
08.10.2005 15:13 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Da bin ich mit von der Partie, auch wenn imo langweilige Strecke und langsamstes Auto keine guten Voraussetzungen sind...muffel


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
08.10.2005 17:09 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Wir beide werden uns sicher eine heiße Schlacht liefern, Du im Cooper ich im BRM .

Unter 1:30 hab ich schon mal geschafft, aber leider wars nicht viel mit Training in den letzten Tagen !

Und bei 40 Runden heißt es vorsichtig mit den Motoren umgehen. Vor allem mit denen der schnellen Chassis !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
08.10.2005 18:38 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Wolfgang Hurlebusch Wrote:Ich bin auf jeden Fall am Montag mal beim Training zwinker

Welches Chassis kann ich den nehmen? Oder ist die Auswahl frei? Ich habe es so verstanden,das die Wahl sowohl 65er als auch 67er betrifft...Hmmmrolleyes2 Nicht leicht...

Schön , Wolfgang , daß Du es versuchen wirst. Ich bin sicher es wird besser als Du denkst !

Die Chassis Wahl ist frei, aber wi rlegen uns für den Rest der Saison fest, damit jeder auch am Chassis
zu erkennen ist.

In einem für 67 ausgeschriebenen Rennen fahren wir 67er chassis. So auch für 65 und kommende Mods.
Hat man zB. Lotus gewählt, gilt das für alle Mods. Team ist Team !

Viel Spass !

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
08.10.2005 21:09 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: RE: RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Wolfgang Buthe Wrote:Die Chassis Wahl ist frei, aber wi rlegen uns für den Rest der Saison fest, damit jeder auch am Chassis
zu erkennen ist.

In einem für 67 ausgeschriebenen Rennen fahren wir 67er chassis. So auch für 65 und kommende Mods.
Hat man zB. Lotus gewählt, gilt das für alle Mods. Team ist Team !

Viel Spass !

Wolfgang.

wie geht das dann z.b. mit dem eagle? muß ich dann für den 65'er mod den brabham bt07 nehmen, der ja in dem mod den eagle-platz innehält?
und bei den 69'er tät ich gerne den matra ms80 nehmen, der weder 65 noch 67 zu finden ist.
nachdem das fahrerkarusell sich jedes jahr dreht, tät mir ein festlegen auf ein chassis pro mod reeller erscheinen.

gruß
frank

Frank
09.10.2005 11:58 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Wenn wir den Rennkalender für 2006 fertig haben wird es bei 67 und 65 sicher wieder eine Festlegung aufs Team erfolgen.
Richtig ist , daß der Eagle und der BT7 zusammengehören. Keine schlechte Kombination, da wir 65er sicher nicht auf Hochgeschwindigkeitsstrecken planen werden.
Beim 69er Mod, sollte die Chassiswahl unabhängig erfolgen, da es z.T. andere Teams gibt.

Wichtig ist jedenfalls, daß man nicht innerhalb einer Saison nach Belieben und Streckeneigenschaften wechselt, denn das ist erstens schlecht für den Wiedererkennungswert der einzelnen Fahrer im Rennen und zweitens fahren dann in Monaco alle Ferrari oder Brabham und in Monza alle Eagle/Lotus.
Im richtigen Rennfahrerleben gibts das Wechseln der Chassis bei jedem Rennen auch nicht.

Die Streckenauswahl wird dafür sorgen, daß bestimmte Chassis möglichst nicht bevorteilt werden.

Sobald der Streckenplan feststeht, kann jeder austüfteln mit welchem Wagen er/sie am besten über die Saison kommt.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
09.10.2005 12:45 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Holger Petersenn Offline
Rookie Driver
**

Posts: 42
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #7
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
fein. endlich mal eine strecke die ich kann Big Grin
also am montag bin ich vielleicht am mittwoch sicher am start. um zumindest annähernd mithalten zu können fahre ich im eagle. meine pb mit leerem tank ist ne 1:29.x also werden wir ne menge spaß haben Rofl
09.10.2005 14:46 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #8
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Hai Racer

Das Training muss ich leider Absagen.
Ausser es wird LIVE die AVUS befahren, dann könnte ich teilnehmen. Rofl2

Für das Rennen selbst hab ich auch so meine Bedenken, also rechnet eher nicht mit mir.

Wie sich jeder denken kann geht der Job vor.
Bisher hatte ich einfach großes Glück an den meisten Rennen antreten zu können.Der Rest des Jahres wird sich aber sehr wahrscheinlich bischen schwieriger gestalten. Mann wird sehen.


Viel Spaß, Schrott und Knitterfreien


Gruß Gerold
09.10.2005 18:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Gerd Höfferer Offline
Rookie Driver
**

Posts: 12
Joined: Sep 2005
Reputation: 0
Post: #9
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
Hallo zusammen !

Ich bin am Mittwoch auch wieder dabei (im Ferrari), heute weiss ich noch nicht ob ich am Abend vor dem PC sitze oder nicht, freu mich!

lg Gerd
10.10.2005 12:38 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #10
RE: 12.Lauf zur RSL F1 Championship in Monza
O.k., nach den ersten paar Proberunden im Cooper mit einem Grenzlandring-Setup, etwas umgestrickt, komme ich zumindest schon mal in die niedrigen 1:30er - schneller als erwartet. Bin aber mit dem Setup noch nicht da, wo ich hinwill.
Lässt wenigstens hoffen, dass ich nicht ganz so oft überrundet werde...grinz


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
10.10.2005 13:41 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)