RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen
Es ist amtlich, ich schaff's wieder nicht. Noch drei Seiten hier.
Echt zum K...aerks


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
16.11.2005 21:13 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Simon_Schneider Offline
Approved Racer
***

Posts: 108
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen
Hi !

schade dass ich ausgefallen bin !

es hat so schön angefangen. ich hatte sehr viel spass wieder in einem 67er zu sitzen und konnte mich erstaunlich schnell eingewöhnen.

leider bin ich wohl zu aggressiv gefahren. die ersten runden waren toll, dann hab ich den loop einen tick spät angebremst und die strecke ist mir ausgegangen. danach aufholjagd und kapitaler motorschaden. ich wollte feld und strecke noch eine weile ausser konkurrenz füllen aber als mir der motor nochmal hochging hab ich es gut sein lassen. wie gesagt, schade, die kämpfe in den ersten runden waren klasse ! hoffe nächstes mal es wieder zu versuchen, die nächsten 4 mittwoche siehts gut aus dass ich zeit hab !

MfG

thx 4 racing

Grats an die ankommer

Simon
16.11.2005 22:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Holger Petersenn Offline
Rookie Driver
**

Posts: 42
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: 14. Lauf zur RSL F1 Championship - Watkins Glen
gratulation auch von mir.
gestern abend war irgendwie der wurm drin. erst hat mich meine firewall nicht ins igor programm reingelassen, dann hat sich die kiste aufgehängt und letztlich im rennen hat erst der verdammte virenscanner seine arbeit aufgenommen was sich in fiesen fps geäußert hat und dann ist mir plötzlich das ff ausgefallen. da habe ich dann abgebrochen. soviel pech auf einen haufen war zuviel für mich Heul2
17.11.2005 11:05 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)