RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Paintshop » Templates Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Templates
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Templates
Hm, der, der dir da ganz genau Auskunft geben kann, ist gerade im Urlaub.
Soweit ich weiß, gibt es grundsätzlich keine Vorschriften bis auf die Startnummern, die sollten möglichst so aussehen wie im Original und auch an denselben Stellen liegen. Aber das kann man ja hinterher auch noch anpassen, designtechnisch sind dir und deiner Fantasie jedenfalls keine Grenzen gesetzt.Anfeuern
Das gilt jetzt für unsere GTP-Serie. Fürs Funrace bin ich ja eher zuständig und würde sagen:
Startnummer, schwarz auf weißem Grund, sollte vorn und auf beiden Seiten je einmal vorhanden sein. Den Rest überlasse ich dir bzw. euch.
Falls jemand vorhat, auch bei der GTP-Serie mit den richtig langen Kanten mal reinzuschnuppern, wäre es natürlich besser, gleich ein auch dafür passendes Auto zu haben. Da würde ich doch die Meinung des Veranstalters abwarten, der sollte diesen Freitag wieder da sein.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
02.08.2005 09:37 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Messages In This Thread
Templates - Michael Kaulfuss - 02.08.2005, 05:00 AM
RE: Templates - Canadien - 02.08.2005 09:37 AM
RE: RE: Templates - Pit Koehler - 02.08.2005, 16:17 PM

Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)