RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » Termin fürs nächstes Rennen in Road Atlanta Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termin fürs nächstes Rennen in Road Atlanta
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
18_question Termin fürs nächstes Rennen in Road Atlanta
Hallo GTPler!

Leider ist unser Pit, seines Zeichens Organisator der GTP-Serie, schon längere Zeit beruflich verhindert, so dass er sich hier momentan kaum noch mit einbringen kann. Es steht natürlich außer Frage, dass wir die GTP-Serie 2005 wie geplant zu Ende führen. Uns ist jedoch aufgefallen, dass für das nächste Rennen in Road Atlanta im Kalender auf Pits GTP-Seite und dem hier im Forum geposteten unterschiedliche Termine angegeben sind. Wir würden das RA-Rennen gern nächste Woche, also am 23.11. in Angriff nehmen statt erst am 30.11. eine Woche später.
Um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen, wollen wir etwas später starten (Trainingsbeginn gegen 21.00 Uhr) und die schon beim Eröffnungsrennen mit Erfolg angewandte "Sechs-Minuten-pro-Teilnehmer-Regelung" wieder einführen. Noch einmal kurz zur Erklärung: Pro gemeldeten Teilnehmer wird die Renndauer (in Runden umgerechnet) um sechs Minuten verlängert. Im Moment habe ich noch keine Ahnung, wie die Zeiten in Road Atlanta bei den Sport-Prototypen aussehen, aber wir werden rechtzeitig eine Rundenzeit festlegen, die wir dann zur Berechnung der zu fahrenden Renndistanz verwenden.

Nun die Frage an euch:
Wie sieht's aus nächste Woche, wann passt es bei auch am besten? Es wäre schön, wenn der Grid mal wieder ordentlich voll wird. Die Strecke hat sich bei solchen Events auch schon sehr gut bewährt und ist interessant zu fahren.


Und noch ein Hinweis an alle:
Anscheinend gab es einen Bug in der Forumssoftware, so dass ihr trotz Abonnement keine E-Mail erhalten habt, wenn in den abonnierten Foren ein neuer Thread gepostet wurde. Dies sollte jetzt behoben sein, ich empfehle euch also gleich dieses Forum zu abonnieren, damit ihr über alle GTP-Neuigkeiten informiert werdet. Geht dazu zurück in die Forenansicht von "Information" und klickt im unteren blauen Balken rechts auf "Dieses Forum abonnieren". Dies könnt ihr natürlich auch bei allen anderen Foren machen, die euch interessieren. Die Liste eurer Abonnements könnt ihr in eurem Benutzer-CP einsehen.


Da wir am Wochenende noch die Ankündigungen posten wollen, hoffen wir auf schnelles Feedback. Eine kurze Wortmeldung per Schnellantwort reicht schon...zwinker


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
18.11.2005 15:05 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Termin fürs nächste Rennen in Road Atlanta
Hi GTP´ler,
mir ist der 23.11. lieber als der 30. Bin im Sommer mal ein paar Runden gefahren, Zeit ca. 1:20 im Jag. Wir fahren doch "Tunlanta", oder??
Uli
18.11.2005 15:19 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Termin fürs nächste Rennen in Road Atlanta
Auch ich möchte Euch einladen den Event zahlreich zu besuchen, damit wir zeigen, daß Pit nicht umsonst diese tolle Serie aufgebaut hat.
Er muß beruflich z.Zt. große Sachen bewältigen und wir haben ihm versprochen sein "baby" GTP in Schuß zu halten .
Persönlich freue ich mich schon sehr auf Roada. Es ist eine absolut tolle Strecke , die höchste Spannung verspricht.

Also auf gehts ,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
18.11.2005 15:33 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: Termin fürs nächste Rennen in Road Atlanta
@Uli:
Es ist geplant, die "entschärfte" Version von Road Atlanta zu fahren, das Verzeichnis heißt "roada". Falls jemand die Strecke nicht haben sollte, werden wir selbstverständlich intern einen Download zur Verfügung stellen. Passende track.inis müssten schon auf der GTP-Seite zur Verfügung stehen, andernfalls werden wir auch da eine Lösung finden.

Persönlich bin ich auch ein Tunlanta-Fan, im GTP-1.1-Toyota ist die Strecke aufgrund der Buckel aber eine einzige Qual. Mazda-Fahrer sehen dort meist recht gut aus, habe einen Sauber aber auch schon eine 1:13 fahren sehen...Schreck


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
18.11.2005 15:46 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: Termin fürs nächste Rennen in Road Atlanta
Prima, roada hatte ich noch in der NR 2003-Installation. Bei den Zeiten werden wir uns wohl noch wundern, meine dritte gezeitete Runde war unter 1:10, und ich bin eher langsam, wie ihr wisst. Auf kurzen Strecken sieht man sich zum Glück öfter zwinker
Uli

PS: Bestzeit Rich deLong 0:59,irgendwas, da werden sich die schnellen Jungs unter uns sicher hinbewegen.
(This post was last modified: 18.11.2005 16:17 PM by Uli Pilz-Volmerding.)
18.11.2005 16:07 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Simon_Schneider Offline
Approved Racer
***

Posts: 108
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE: Termin fürs nächste Rennen in Road Atlanta
HI !

könnt ihr mir den link zum streckendownload posten ?

versuche dann nächsten mittwoch auch da zu sein.

danke !

mfg
19.11.2005 14:23 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #7
RE: Termin fürs nächste Rennen in Road Atlanta
hepp racer,

der 23. geht bei mir nicht, der tag (in die nacht hinein) ist schon weg aeh
ich könnte es am 30. einrichten supi

gruß
frank

Frank
19.11.2005 20:02 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #8
RE: Termin fürs nächste Rennen in Road Atlanta
Hi Leute,

hier zunächst die Strecke "Roada" für GTP:

Road Atlanta für GTP

Die track.ini habe ich bereits eingefügt.

Nach ersten Testrunden zum Einstellen des Setups waren bei mir Zeiten um die 1:02,5 min auf der Uhr.

Ich denke wir können 1 Minute rechnen, also 6 Runden pro Teilnehmer.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
21.11.2005 09:52 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #9
RE: Termin fürs nächste Rennen in Road Atlanta
Dass es aber auch immer den Frank erwischt...nope
Falls Pit nicht da ist, sieht es am 30.11. schlecht aus mit dem Rennen, da an diesem Tag auch Wolfgang verhindert ist. Und wie's bei mir immer aussieht, wisst ihr ja... Daher haben wir uns entschlossen, entweder am 23. zu fahren oder einen ganz anderen Termin zu suchen. Da nun die meisten diesen Mittwoch Zeit zu haben scheinen und wir nicht in der Weihnachtszeit nach einem Termin suchen wollten, wird nun diese Woche gefahren. Sorry, Frank, auch wenn wir gern alle unter einen Hut bringen würden und es auch versuchen, meistens klappt's doch nicht.muffel
Wenn wir gegen Jahresende unseren neuen Kalender veröffentlichen, werden die Rennen der nächsten Saison für alle Teilnehmer sicherlich sehr viel besser planbar.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
21.11.2005 20:34 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #10
RE: Termin fürs nächste Rennen in Road Atlanta
hepp racer,

ich werde an euch denken, wenn ich mit meinen kindern nebst freundin im kino beim "harry potter und der feuerkelch" (digitale projektion) sitze grinz

macht euch mal wegen mir keine sorgen!
ich gehe euch nicht verloren nope
klar, ich wäre gerne mitgefahren, aber ich hab aber nur einen freien abend unter der woche und der fällt diese woche auf donnerstag.

ich wünsche euch ein tolles rennen supi

bis zum nächsten event shy

gruß
frank

Frank
21.11.2005 21:20 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)