RaceSimLegends.eu » Informatives » News & Information » *tusch, feier, korkenknall* Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*tusch, feier, korkenknall*
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
*tusch, feier, korkenknall*
Wir sind online!

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
27.07.2005 03:19 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pit Koehler Offline
GTP-Admin
*******

Posts: 216
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: *tusch, feier, korkenknall*
GRATULATION Big Grin
Sieht klasse aus !!

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
27.07.2005 06:40 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: *tusch, feier, korkenknall*
Herzlichen Glückwunsch !

Login gerade erfolgreich abgeschlossen. Man fühlt sich gleich heimisch , oder ?

Das zarte Pflänzchen kann jetzt sorgsam "begossen" werden .

Uns und den hoffentlich vielen zukünftigen RSL-Members wünsche ich eine freundschaftliche, spannende, sportliche und amüsante Zukunft bei "RaceSimLegends.de" !

Wolfgang

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
27.07.2005 07:46 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: *tusch, feier, korkenknall*
Das klingt zwar verdächtig nach Silvester (Big Grin), aber ich schließe mich diesen Wünschen auf jeden Fall an...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
27.07.2005 16:45 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: *tusch, feier, korkenknall*
So es ist vollbracht !hops
URLAUB !!!!!!!!!!!!!!!!

Melde mich ab bis zum ca. 15.8. und wünsche Euch eine gute Zeit. Vielleicht kann ich nach meinem Urlaub schon die ersten
rsl-gents begrüssen !!??

Machts gut ,


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
28.07.2005 09:05 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pit Koehler Offline
GTP-Admin
*******

Posts: 216
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE: *tusch, feier, korkenknall*
Schönen Urlaub - erhole dich gut hops

Pit

[Image: d80_05.jpg]
"Rennen ist Leben - die Zeit dazwischen ist Warten" - Steve McQueen, Le Mans 1971
28.07.2005 09:30 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #7
RE: *tusch, feier, korkenknall*
Ui, jetzt hab' ich Wolfgangs Verabschiedung verpasst!Schreck
Also nachträglich noch eine gute Reise und komm' gesund wieder!Winken


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
28.07.2005 12:47 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Simon_Schneider Offline
Approved Racer
***

Posts: 108
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #8
RE: *tusch, feier, korkenknall*
HURRA !

MfG
Simon
31.07.2005 17:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michael Kaulfuss Offline
GPLRacer Admin
***

Posts: 84
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #9
RE: *tusch, feier, korkenknall*
Joh ...Super Sache ,
jetzt gehts los GO GO GO...
Kauli
Winken
02.08.2005 04:57 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #10
RE: *tusch, feier, korkenknall*
Hi Leute ,

gerade zurück aus einem Traumurlaub, freue ich mich über den Blick in die Mitgliederliste. Da hat sich ja schon in kurzer Zeit einiges getan.
Hab auf der heutigen Rückfahrt schon ein wenig für Le Mans trainieren können. 120er Schnitt kam ganz gut , hehe. Meiner Frau und dem Hund ist ein wenig schlecht geworden, während die Kinder immer mehr Gas gefordert haben. Aber mit einem bis unters Dach bepackten Kombi geht nicht mehr. Das wird sich im DucDaimler ein wenig besser ausgehen . Hoffe ich !
Auf dem Weg vom Lago Maggiore nach Venedig kam ich "rein zufällig" bei Mailand etwas von der Strasse ab. Urplötzlich standen wir zum Erstaunen meiner Frau , vor dem königlichen Park in Monza.
Da wir einmal da waren, konnten wir doch auch schnell mal zur Rennstrecke !? Zufällig war wegen irgendwelcher Arbeiten an der Strecke ein Tor zur Curva Nord (Steilkurve) auf . Da niemand zu sehen war, nutzte ich die Gelegenheit mal mit meinem Mondeo Sport die Steilkurve zu befahren. Geile Sache !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider war die Digitalkamera Batterie leer geschossen, aber ich konnte mit der Kleinbild meiner Frau noch ein Foto meines Autos in der Steilkurve von Monza schiessen. Hat auch nicht jeder !?
Wenns entwickelt und gescannt ist, gibt's das natürlich im Forum zu sehen.
So , fürs erste "Hallo an alle" und ich freue mich wieder da zu sein .
Lasst uns das Forum zu dem machen wofür es gegründet wurde.
Die Ausübung und Pflege der Rennsportsimulationen, die sich mit den Legenden des Rennsports beschäftigen.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.08.2005 16:43 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)