RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: 15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico
Gerade von Simon per SMS die Nennung für Mexiko erhalten. Es wird heiß Leute ! Geh mal davon aus , daß wir ihn im Ferrari sehen ...

So ich muß jetzt zu meinem Physiotherapeuten und noch ein paar Sachen mit den Ingeneuren besprechen. Ein paar Sachen stimmen noch nicht mit dem Setup .
Enzo hat mich auch noch zum Rapport vor dem Rennen "gebeten"...


Wir sehen uns im Paddock,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
07.12.2005 17:50 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Simon_Schneider Offline
Approved Racer
***

Posts: 108
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #22
RE: 15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico
Hi ! also ich komme gleich im Lotus.

Ich will auch Gründe dafür geben, hab immer ein etwas schlechtes gewissen, nicht das jemand denkt "der ehrgeizige depp da nimmt das schnellste auto". ich weiss sowas denkt hier keiner, aber ihr wisst worauf ich hinaus will.

1. Ich finde GPL toller als andere Spiele, weil ich das gefühl habe, dass wirklich passiert, was ich am lenkrad sage. also eine direkte verbindung. andere sims finde ich z.t. schwammig, undifferenziert, unempfindlich (wenn ich mitten in der kurve einen rucker aufs gas gebe, will ich auch eine lastwechselreaktion spüren).
dieses direkte Gefühl ist das was ich an gpl liebe, und es ist für mich am stärksten im lotus ausgeprägt. ich habe das gefühl dass ich ihn wirklich an sehr kurzen leinen steuere und genau passiert was ich will. oder was ich verursache und garnicht will.. *g*. das ist halt der reiz.
bei den anderen autos habe ich z.t. mehr das gefühl wie bei anderen sims, dass ich "halt beschleunige, bremse und ein bisschen am lenkrad drehe" - die gas -lenkung verbindung ist im lotus am deutlichsten.

2. habe ich z.Zeit gar keine zeit zum üben und will trotzdem mitfahren. das muss nicht die spitze sein. meist bin ich überrascht, wie schnell ich dann wirklich unterwegs bin. wie in glen. keine übung, gedacht ich fahre so 1.06 und ich habe mich so schnell eingewöhnt dass ich in den 04er bereich kam.
in mexico habe ich grade 3 runden getestet - 1.53.5 und 1.51.5
also denke ich das ist ok den lotus zu nehmen.


bis gleich, gruss simon
07.12.2005 20:55 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: 15. Lauf zur RSL F1 Championship in Mexico
Bei mir wird's ein klein wenig später, ich denke aber, dass ich gegen 21.30 Uhr an meinem Rechner bin...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
07.12.2005 21:06 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)