RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » verspäteter Nikolausbesuch bei RSL Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verspäteter Nikolausbesuch bei RSL
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
verspäteter Nikolausbesuch bei RSL
Für alle braven Mädchen und Buben hat der Nikolaus noch was im Forum
abgegeben. Knecht Ruprecht war aber auch daHeul2

Wen der wohl meinte ?shy

Schaut doch mal einfach was er mitgebracht hat !


Wolfgang.Rofl

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
08.12.2005 23:52 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rolf Wesemann Offline
Rookie Driver
**

Posts: 10
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: verspäteter Nikolausbesuch bei RSL
Hilfe,

da hat der Nikolaus wohl vergessen, wie lieb ich war und stattdessen gibt er mir immer die Meldung:
You do not have permission to access this page. This could be because of one of the following reasons:

1. Your account has either been suspended or you have been banned from accessing this resource.
2. You do not have permission to access this page. Are you trying to access administrative pages or a resource that you shouldn't be? Check in the forum rules that you are allowed to perform this action.
3. Your account may still be awaiting activation or moderation. (Resend Activation Code)

Ob er doch noch was für mich aus seinem Sack zaubern kann???

Rolf
15.12.2005 15:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE:  verspäteter Nikolausbesuch bei RSL
Rodolfo Wrote:Hilfe,

da hat der Nikolaus wohl vergessen, wie lieb ich war und stattdessen gibt er mir immer die Meldung:
You do not have permission to access this page. This could be because of one of the following reasons:

   1. Your account has either been suspended or you have been banned from accessing this resource.
   2. You do not have permission to access this page. Are you trying to access administrative pages or a resource that you shouldn't be? Check in the forum rules that you are allowed to perform this action.
   3. Your account may still be awaiting activation or moderation. (Resend Activation Code)

Ob er doch noch was für mich aus seinem Sack zaubern kann???

Rolf

Da hat jemand seinen Account noch nicht freischalten lassen zwinker

Du hast bei Deiner Anmeldung eine PN erhalten. Darin sind die Freischaltvoraussetzungen (Benutzerprofil ausfüllen etc. ) benannt.
Sei ein lieber Bub, füll schnell Dein Benutzerprofil aus, und dann öffnet der Nikolaus auch seinen Sack grinz

Grüße ,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.12.2005 16:12 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: verspäteter Nikolausbesuch bei RSL
Korrektur:
Die PN hast du damals noch nicht bekommen, weil diese Option in der Forumssoftware noch nicht aktiviert war.
Stattdessen solltest du vor kurzem eine E-Mail erhalten haben, worin die Voraussetzungen für den vollen Zugang zum RSL-Mitgliederbereich erläutert wurden. Falls du diese nicht mehr findest, kann ich sie dir gern noch mal übermitteln.
Hintergrund:
Um eine möglichst aktive Community zu schaffen, haben wir uns entschlossen, alle Neuanmeldungen zuerst in einer Bewerbergruppe zu sammeln. Diese Nutzergruppe hat nur eingeschränkten Zugriff auf das Forum. Damit wollen wir verhindern, dass sich Leute hier anmelden, die "nur mal kurz schauen" oder schnell was runterladen wollen. Die Bewerber bekommen inzwischen bei ihrer Anmeldung eine PN, in der die Voraussetzungen für die Vollmitgliedschaft erläutert sind (natürlich geht es dabei nicht um Geld, falls das jemand denkt zwinker).
Bewerberaccounts, von denen über längere Zeit keine Aktivität ausgegangen ist, werden aller paar Wochen gelöscht.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
15.12.2005 16:40 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rolf Wesemann Offline
Rookie Driver
**

Posts: 10
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: verspäteter Nikolausbesuch bei RSL
Da will ich mal ganz schnell suchen
Rolf
16.12.2005 14:38 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rolf Wesemann Offline
Rookie Driver
**

Posts: 10
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE: verspäteter Nikolausbesuch bei RSL
Canadien, Du hast Recht, ich habe definitiv keine mail gefunden.
Vielen Dank für Deine PN.

Rolf
22.12.2005 20:18 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)