RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America
Author Message
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #31
RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America
Quote:Der Vizemeister der GTP Endurance Meisterschaft heißt
Uli Pilz-Volmerding Anbeten.
Auch Dir vorab schon mal meinen herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank für die Blumen, Wolfgang! Allerdings wäre ich lieber nach einem ordentlichen Kampf dritter geworden, als auf diese Weise zweiter. Allerdings muss ich dir in einem Punkt widersprechen:
Quote:Konstanz , Zuverlässigkeit und gute Vorbereitung !
Meine Vorbereitung auf dieses Rennen bestand in 3x ca. 10 Runden, 1x zum Kennenlernen, 1x zum Setupfinden und 1x um ein halbwegs vernünftiges Tempo zu finden. Ich bin einfach ohne viel Risiko gefahren, was du ja gesehen hast, als du in der ersten engen Links jedesmal locker ne halbe Sekunde aufgeholt hast.
Alles in allem hat mir diese Saison in den schnellen Prototypen viel Spaß gemacht (konnte sogar einige Leute "anstecken"). Ich hoffe, dass die Termine im kommenden Jahr nicht so eng an den GPLRacer-Rennen liegen, damit ich mich mal richtig vorbereiten kann. Und die Teamwahl ist ja auch noch nicht getroffen, vielleicht teste ich Weihnachten mal grinz
Vielleicht bis Daytona
Uli
15.12.2005 16:57 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Werner_Sperl_AUT Offline
Rookie Driver
**

Posts: 32
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #32
RE: 9. Lauf GTP Endurance Championship - Saisonfinale in Road America
Hi Leute!
...also zuerst mal zu Road America:

....naja, für mich lief das Rennen eigentlich wie erwartet: Mit nicht mal 20 Runden Training und Gernot's Setup - für meinen Fahrstil ein doch recht ungewohntes Setup - lief es eigentlich ziemlich be...issen. Mit einer mühsam erzielten PB von 1:56,7 (oderso) war mir sofort klar, das wird brenzlig. Schreck
Ich wollte zuerst gar nicht mitfahren, denn ich wollte ja schließlich niemanden von euch behindern. ...aber ihr wollte ja nicht hören.zwinker

Die Schilderung wird kurz: ...unbgefähr so kurz wie mein Rennen. :)
In der ungefähr 4. Runde (???), bog meine Reisschüssel nach einem unglücklichen Schlenker scharf links frontal in einen Reifenstapel ab. Sense.

Der Umstand, daß ich das letzte mal in einem GTP gesessen bin, als ich beim Einweihungsrennen teilnahm verhinderte eigentlich von vornherein eine gute Performance. Naja, es war trotzdem lustig und ich hab' Niemanden berührt. ALLES IST GUT. :)

BETREFFEND lascher Teilnahme meinerseits
Naja was soll ich sagen, ....das übliche halt: ZUVIEL ARBEIT. :(
Ich hatte derartig viel um die Ohren.... fragt mal meine GPLRacer Kollegen. Die sahen mich auch nur noch bei den Liga-Rennen - eines mußte ich sogar canceln (is echt nicht meine Art und ist mir zutiefst zuwieder).

Ich hoffe nächstes Jahr wirds besser - GTP ist vom "feeling" her für mich die Nummer 2 hinter GPL - einfach irre. Big Grin Und ich bin heiß, die Sim zu vertiefen (bisher hab ich ja bloß geschnuppert). ...und nach Can's Worten über den Toyota, sollte ich zum Einstieg vielleicht auch mal bei einem andern Rennstall vorbeisehen... aeh

Ansonsten kann ich mich nur noch Uli's Worten anschließen:
Uli Pilz-Volmerding Wrote:...

Ich hoffe, dass die Termine im kommenden Jahr nicht so eng an den GPLRacer-Rennen liegen, damit ich mich mal richtig vorbereiten kann.
...

Uli

..dann sollte auch ich künftig -sofern es im Büro wieder etwas ruhiger wird- öfters dabei sein können.

...bis bald!

Werner
15.12.2005 23:59 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)