RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » GPL 1969 Mod released! Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPL 1969 Mod released!
Author Message
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #1
GPL 1969 Mod released!
http://1969gpl.speedgeezers.com/

supiharharHautmichumhopsAnbeten

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
13.12.2005 15:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: GPL 1969 Mod released!
Da halt ich's ausnahmsweise mal mit dem Franzl:
Joa is denn heit scho Weihnachtn?
AnbetenAnfeuernHampelAnfeuernAnbeten
Downloading...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
13.12.2005 15:08 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Heinz Ebel Offline
Rookie Driver
**

Posts: 25
Joined: Nov 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: GPL 1969 Mod released!
... der Stefan ..,
hat immer wieder eine neue Überraschung paratAnbeten

Danke für den LINK!

Heinz

... ob wir denn jetzt auch noch zu was Anderem kommen werdennope
13.12.2005 15:15 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michael Kaulfuss Offline
GPLRacer Admin
***

Posts: 84
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: GPL 1969 Mod released!
Und hier die Ankündigung für den 30.12.2005
lasst die Frauen zuhause bindet die Familie fest ...:)
RoflRofl
http://gpl-racer.de/ hier ist das Race des JAHRES

gruss
Kauli
13.12.2005 16:17 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: GPL 1969 Mod released!
Also bis jetzt hab' ich's noch nicht zum Laufen gekriegt.
Alles eingestellt wie in der Readme, Front- und Heckflügeleinstellungen sind da, aber wenn ich GPL aus GEM heraus starte, lande ich nur bei '67 in meinem Cooper.Traurig
Was kann man da noch falsch machen?
Na ja, muss jetzt eh erst mal arbeiten...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
13.12.2005 18:11 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE: GPL 1969 Mod released!
Bei mir läufts gut , nachdem ich mich mit dem neuen Gem vertraut gemacht habe. Ohne viel mit den Flügeln testen zu können, erkennt man sofort, daß die Brutalität der 67er in den Kurven bewältigt ist. Damit werden wir viel Spaß haben. Genial gemacht !°

Was mir keinen Spaß macht , sind die Cockpits, mit Ausnahme des BRM, den ich sehr gelungen finde und dem Ferrari, was allerdings nichts neues ist.
Nicht die feine englische Art ist die Tatsache, daß dei Herrschaften meinen Eagle Sound ohne zu fragen verwenden und dann auch noch falsch zugeordnet. Das Mod Team wäre gut beraten sich einmal einen guten Soundmann zu besorgen.
Wer den BRM und den DFV mal life erlebt hat ( habe einen ganzen Tag in der Box von Ean Puge verbracht, der einen 68er DFV und BRMV12 gefahren ist und mir die Gelegenheit zu exclusiven Aufnahmen gegeben hat ), kann sich dieses Gejammer und Gekrächze kaum anhören.
Nur gut , daß ich die richtigen files hier habe !Rofl

Aber Sound ist ja nicht so wichtig !


Freue mich schon aufs erste Rennen !


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
13.12.2005 18:36 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #7
RE: GPL 1969 Mod released!
Quote:von Wolfgang Buthe:
Nur gut , daß ich die richtigen files hier habe !
Dann poste sie doch bitte, Wolfgang!
Ansonsten ziehe ich den Hut vor der Arbeit des Mod-Teams. Während der Testphase konnte ich den Feinschliff an der Physik mitvollziehen, das war schon beeindruckend.
Grüße
Uli
13.12.2005 18:42 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #8
RE:  GPL 1969 Mod released!
Wolfgang Buthe Wrote:Bei mir läufts gut , nachdem ich mich mit dem neuen Gem vertraut gemacht habe. Ohne viel mit den Flügeln testen zu können, erkennt man sofort, daß die Brutalität der 67er in den Kurven bewältigt ist. Damit werden wir viel Spaß haben. Genial gemacht !°

Was mir keinen Spaß macht , sind die Cockpits, mit Ausnahme des BRM, den ich sehr gelungen finde und dem Ferrari, was allerdings nichts neues ist.
Nicht die feine englische Art ist die Tatsache, daß dei Herrschaften meinen Eagle Sound ohne zu fragen verwenden und dann auch noch falsch zugeordnet. Das Mod Team wäre gut beraten sich einmal einen guten Soundmann zu besorgen.
Wer den BRM und den DFV mal life erlebt hat ( habe einen ganzen Tag in der Box von Ean Puge verbracht, der einen 68er DFV und BRMV12 gefahren ist und mir die Gelegenheit zu exclusiven Aufnahmen gegeben hat ), kann sich dieses Gejammer und Gekrächze kaum anhören.
Nur gut , daß ich die richtigen files hier habe !Rofl

Aber Sound ist ja nicht so wichtig !


Freue mich schon aufs erste Rennen !


Wolfgang.

her damit Wolfgang mit die richtigen sounds.

Allgemein finde ich die sounds echt schlecht......null power is da drin, und sie du schon sagst......sounds sind falsch eingeordnet grinz
13.12.2005 22:45 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #9
RE: GPL 1969 Mod released!
So, ich habe jetzt zumindest schon mal die richtigen Autos am Start. Leider entspricht die Leistuung ungefähr der unseres Rasentraktors (ungefähr!Rofl), also ich komme nicht mal über 200 Sachen.
Ich würde mir auch gerne eine eigene .exe für GPL69 anlegen, da ich GEM überhaupt nicht mag.
Hat jemand Vorschläge?


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
13.12.2005 23:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #10
RE: GPL 1969 Mod released!
Nach etwas Rumgeklicke in GEM geht's jetzt auf einmal. Eigentlich habe ich nur mal mit 'Advanced Trainer' statt 'Standard'-Chassis gestartet und hab' dann in GPL erst gewechselt - plötzlich ging's (vermutlich - habe ich schon erwähnt, dass ich GEM nicht mag?).
Mit den Motoren muss man definitiv vorsichtig umgehen, hab' schon einen BRM-V12 auf der Nordschleife verteilt. Außerdem scheint mir, dass der Front- wichtiger als der Heckflügel ist, man kann auch noch viel übers Fahrwerk ausgleichen.
Was mir außerdem aufgefallen ist:
Die Autos bewegen sich sehr realistisch auf der Strecke, fast wie in den alten Fernsehaufnahmen. Das macht richtig Spaß, sich das Replay zu Gemüte zu führen!grinz
Toller Job von den Physik-Fummlern!supi


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
14.12.2005 00:31 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)