RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » GrandPrix69 SoundsV0.1 WB Zip File Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GrandPrix69 SoundsV0.1 WB Zip File
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
GrandPrix69 SoundsV0.1 WB Zip File
Hi ,

Ihr habt bestimmt schon alles eingestellt an Euren wunderbaren
69er Rennern. Dann könnt Ihr jetzt mal meine Interpretation der
Sounds probieren und ich kann endlich damit anfangen meine setups zu bauenzwinker  

GrandPrix69_SoundsV0.1_WB.rar
Password = ducwolf

Viel Spaß ,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
14.12.2005 13:08 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: GrandPrix69_SoundsV0.1_WB.zip
I created a new archive using WinRAR this time. Password is the same, so everyone should be able to get the files from the archive.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
14.12.2005 16:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
S.Beuchert Offline
Factory Driver
****

Posts: 470
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: GrandPrix69_SoundsV0.1_WB.zip
supi

Danke Wolfgang

Gruß Swen

My GPL Rank
14.12.2005 17:58 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Mario Novello Offline
Learner Driver
*

Posts: 5
Joined: Dec 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: GrandPrix69_SoundsV0.1_WB.zip
Klasse Sound Cool und auch von mir ein Dankeschön supi
14.12.2005 19:42 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE: GrandPrix69_SoundsV0.1_WB.zip
Wolfgang


der dfv und der v12 brm sind die besten single wavs die ich bisher gehoert habe!supi

Gratuliere dazu!!zwinkersupiAnbeten

Nur wie immer....unser Sorgenkind, die bella donna ist einfach nicht machbar im single modus nervous
14.12.2005 23:57 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Randy02 Away
Rookie Driver
**

Posts: 21
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE: GrandPrix69_SoundsV0.1_WB.zip
Ja die WAVs klingen klasse aber im Spiel hat sich nichts geändert. Dort sind die immer doch so wie vorher.
Was muss ich denn da machen???
Habe den Carsound-Patch ausgeführt und dann die Dateien drüberkopiert.

Habe nun den Soudplayer genommen und zugeordnet. Warum kann man Honda/Brabham und Lotus/Eagle nicht unterschiedlich belegen. Das Problem habe ich auch mit den 1967 exe Traurig

Gruß Magnus

[Image: ban.gif]
(This post was last modified: 15.12.2005 19:23 PM by Randy02.)
15.12.2005 19:14 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #7
RE: GrandPrix69_SoundsV0.1_WB.zip
Hi Magnus,

glaube nicht , daß Deine GPL.exe wirklich gepatched ist.
Die Dos.exe vom CarSound-patch nochmal in den GPL folder packen.
Achte darauf , daß die GPL.exe nicht schreibgeschützt ist und doppelklicke nochmal auf die Dos.exe vom CarSound Patch.

Jetzt mußt Du im Soundfolder kontrollieren, welche wavs Du hast.
bra, brm,cov,eag,fer,lot und mur für 67.
b61,bt1,bt7,c77,f65,l33,h65 für die 65er.

690-696 für die 69er und Du mußt die original sound.dat aus GPL drin haben. Dann m u ß es gehen.

Wolfgang.

PS. wenn ich mich nicht täusche , ist im GPL-Sound-Player noch gar nichts für 69 vorgesehen !

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.12.2005 19:31 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Randy02 Away
Rookie Driver
**

Posts: 21
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #8
RE: GrandPrix69_SoundsV0.1_WB.zip
Hallo Wolfgang, danke für die Tipps
Aber ich habe die Carsound.exe schon 10x ausgeführt und die Dateien die du aufgelistet hast sind im Verzeichnis drin.
Habe den SOund-Player genommen um die 690... einzuladen. Nun geht es.
Aber der Soundplayer sagt halt auch dass man LOT und EAG sowie MUR und BRA nicht einzeln belegen kann. Daher haben in meiner 1967er jeweis diese Pärchen die gleichen Sounds.

Gruß Magnus

[Image: ban.gif]
15.12.2005 21:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #9
RE:  GrandPrix69_SoundsV0.1_WB.zip
Randy02 Wrote:Aber der Soundplayer sagt halt auch dass man LOT und EAG sowie MUR und BRA nicht einzeln belegen kann. Daher haben in meiner 1967er jeweis diese Pärchen die gleichen Sounds.


Da stimmt was nicht. Die Lot/Eag und Bra/Mur Belegung ist typisch für die nicht gepatchte GPL.exe. 100%tig !!!!!

Genau das ist doch die Aufgabe des CarsoundPatches und auch vom GPL-Sound-Player dafür zu sorgen , daß die o.g. Autos einzeln
belegt werden können !

So ist es , wenn Du GPL von der original CD installierst und keinerlei Veränderungen vornimmst.
Nochmal: Deine GPL.exe kann nicht richtig gepatched sein !

Möglicherweise war sie schreibgeschützt als Du den Carsoundpatch verwendet hast.
Und denk dran , die gpl.exe mußte vor Installation des 69er Mods bereits gepatched sein.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
15.12.2005 22:09 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Randy02 Away
Rookie Driver
**

Posts: 21
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #10
RE: GrandPrix69_SoundsV0.1_WB.zip
Eben Wolfgang, eben!
Es MÜSSTE gepacht sein Rofl2 ist auch aber ich habe trotzem das Problem. Der Mod läuft ja. Das 4 der Wagen den gleichen Sound haben und das auch die Pärchen sind macht es für den 1969er egal. Aber ich habe mich immer schon gewundert was die anderen Leute von versiedenen Sounds faselten harharRofl

Gruß Magnus

[Image: ban.gif]
15.12.2005 22:59 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)