RaceSimLegends.eu » Informatives » News & Information » Auswertung RSL GTP Endurance Championship 2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswertung RSL GTP Endurance Championship 2005
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Auswertung RSL GTP Endurance Championship 2005

Das letzte Rennen der RSL GTP Endurance Championship 2005 in Road America ist ausgefahren, die endgültigen Meisterschaftsplatzierungen stehen damit fest.

RaceSimLegends gratuliert

Holger Pank (Jaguar)

der sich souverän mit einem Endergebnis von 335 Punkten den Titel gesichert hat. Nach sechs Siegen in Folge ab dem zweiten Saisonrennen war ihm der Spitzenplatz schon zwei Läufe vor Schluss nicht mehr zu nehmen.
Zweiter in der Endabrechnung wurde

Uli Pilz-Volmerding (Jaguar)

mit 273 Punkten. Im Laufe der Saison hatte er sich den Beinamen "Mr. Konstanz" erarbeitet, da er so gut wie immer die geringste Abweichung bei seinen Rundenzeiten hatte, was auf eine äußerst niedrige Fehlerquote schließen lässt.
Der dritte Mann auf dem Siegerpodest ist

Wolfgang Buthe (Mercedes-Benz)

mit 268 Punkten. Leider wurde er in den letzten Rennen von technischen Problemen geplagt und konnte deshalb in den Spitzenkampf nicht wie gewohnt eingreifen.

Vollständige GTP-Punktetabelle

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer Spaß hatten an dieser ersten Saison mit den Prototypen. Wir laden euch schon jetzt für die Saison 2006 ein - dann mit besserer Organisation und mehr Erfahrung, denn 2005 war auch für uns ein Lernjahr. Wir planen derzeit mit acht bis zehn GTP-Rennen, Näheres dazu gibt es gegen Jahresende in unserer GTP-Abteilung.
Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr und hoffen euch wieder eine interessante Prototypen-Rennserie anbieten zu können.


Das RaceSimLegends Admin-Team

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
15.12.2005 17:52 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)