RaceSimLegends.eu » Allgemeines » SimTalk » GT-Legends Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT-Legends
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #31
RE: GT-Legends
Komisch, bei mir schien es immer früh am Morgen zu sein, dem Sonnenstand nach zu urteilen. Habe allerdings nix daran verstellt. Kann dir da auch nicht helfen...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
04.09.2005 12:49 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #32
RE: GT-Legends
GT Legends ist ja nun schon eine Weile veröffentlicht (seit 6.10.?), daher würde mich (und bestimmt auch andere) interessieren, ob sich jemand die Sim zugelegt hat und wie so die Erfahrungen damit sind, besonders online. Gibt es immer noch dieselben Probleme wie mit GTR?


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
25.10.2005 15:22 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #33
RE: GT-Legends
Hi Can!

Ich habe mir GTL zugelgt. hops
Da die Frage bei uns im Forum auch gestellt wurde, worauf ich und andere geantwortet haben, bin ich so frei und poste hier nen Link dazu: jo
http://gplracer.de/forum/topic.php?id=27...t=&page=8&

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
25.10.2005 19:55 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #34
RE: GT-Legends
Danke für den Link, Stefan!supi

Das hört sich ja wirklich gut an. Werde wohl in nächster Zeit um diese Ausgabe nicht herumkommen.jo Und auch in unsere Planung für nächstes Jahr sollten wir GTL wohl mit einbeziehen.


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
25.10.2005 21:48 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Dirk Fuchs Offline
Approved Racer
***

Posts: 103
Joined: Sep 2005
Reputation: 0
Post: #35
RE: GT-Legends
Da mich schon GTR fasziniert hat mit all seinen Ecken und Kannten, habe Ich mir auch GTL geholt.
Ich meine die Demo war zwar zu kot..en aber das Spiel ist einfach der Hammer.supi
Habe es bis jetzt aber nur Offline gespielt.

Gruß Nigel5

[Image: motorhomedetlng8.jpg]
26.10.2005 22:56 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Günther Ganswich Offline
Approved Racer
***

Posts: 57
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #36
RE: GT-Legends
Ich habs mir auch geholt,und bin begeistert.Macht richtig laune mit den alten teilen.Vorallem die driffts machen spaß.

Gruß Günni
27.10.2005 13:01 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Stefan Roess Offline
Factory Driver
****

Posts: 432
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #37
RE: RE: GT-Legends
Canadien Wrote:Und auch in unsere Planung für nächstes Jahr sollten wir GTL wohl mit einbeziehen.

hinischtlich GTL Liga, oder vereinzelte Rennen...

klingt interessant hops

www.GPLworld.de - GPL & more!

www.GPLRacer.eu - GPL Mods Online Racing League
27.10.2005 15:10 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #38
RE: GT-Legends
Zuerst werden wir's ordentlich testen, damit sichergestellt ist, dass es auch online einwandfrei funzt. Was ich noch zu Simracers-Zeiten nach den GTR-Rennen gelesen habe, wollen wir hier nicht reproduzieren bzw. niemandem zumuten (das Lobbyproblem - Server nicht gefunden...).
Wenn das alles klappt:
Liga wäre sicherlich übertrieben. Im Moment ist ja nur klar, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall weitermachen, nur das Wie bzw. Womit steht noch nicht fest. GPL und auch eine N2003-Serie sind gesetzt. Höchstwahrscheinlich würde GTL in ähnlicher Form laufen, es würde einen festen Rennkalender und eine RSL-interne Wertung geben.
Aber ich will da nicht vorgreifen, es gibt noch einiges zu tun vorher. Und wie ich meine Kollegen kenne, wird ihnen auch für GTL ein interessanter Modus einfallen. Mal sehen, was die Software hergibt.
Wir drei müssen uns da noch abquatschen, weil das ja auch wieder mit einer Ausgabe (Server-CD) verbunden ist. Falls es dazu kommt, werden wir die Tests im Forum ankündigen, damit wir den Server ordentlich stressen.grinz
Schau'n mer mal...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
27.10.2005 16:09 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #39
RE: GT-Legends
So, es gab wieder Geld grinz, da habe ich mir die Vollversion bei Amazon (knapp 39€) bestellt. Bin gespannt...nervous


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
14.11.2005 15:53 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Dirk Fuchs Offline
Approved Racer
***

Posts: 103
Joined: Sep 2005
Reputation: 0
Post: #40
RE: GT-Legends
Canadien Wrote:So, es gab wieder Geld grinz, da habe ich mir die Vollversion bei Amazon (knapp 39€) bestellt. Bin gespannt...nervous


Can

inkl. Porto oder kommt das noch hinzu?
Sonst hättest Du es gleich bei Media-Markt nehmen können.
Da habe Ich 44€Money bezahlt.smile

Gruß Nigel5

[Image: motorhomedetlng8.jpg]
14.11.2005 16:16 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)