RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » GPL-News » Gem+ 2.3.52 Problem Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gem+ 2.3.52 Problem
Author Message
B.Bat Offline
Learner Driver
*

Posts: 7
Joined: Dec 2005
Reputation: 0
Post: #1
Gem+ 2.3.52 Problem
Hilfe, was ist nur los!
Als der 69' mod herausgekommen ist hab ihn Installiert, alles kein Problem, konnte 65' 67' 69' Tc mod, alles fahren.
Jetzt plötzlich startet das Gem+ 2.3.52 neuerdings sehr langsam wenn überhaupt. Hab dann das Gem+ 2.3.52 deinstalliert und neu installt(2mal), nun seither ist es immer noch das gleiche Problem. Nach langem warten beim zufügen vom 69' mod(ca.5min.) kann ich dann wohl 69er fahren.
Gem+ 2.3.52 neugestartet (hmm 4-5min warten) als es dann endlich da war, wollte ich noch denn 65'mod hinzufügen, seither hab ich nur noch Gem+ 2.3.52 "Keine Rückmeldung". Wieder neuinstalliert und wieder das gleiche, Hmm.
Jetzt weiss ich auch nimmer weiter, die alte Gem+ 2.2.16 läuft hingegen wie seither, kann mir jemand vielleicht, bei meinem Problem helfen?

Vielen Dank im voraus gruss Bat
04.01.2006 07:26 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Gem+ 2.3.52 Problem
Hi ,

schau mal hier rein , hat mir auch geholfen:

http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=237923


Grüße,

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
04.01.2006 12:03 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
B.Bat Offline
Learner Driver
*

Posts: 7
Joined: Dec 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Gem+ 2.3.52 Problem
Also das Problem hat sich erübrigt, mein Kumpel hat für zum testen ein NEUER SPIELER im GPL kreiert, danach hat sich sein Player.ini in eine RIESENGROSSE Datei umgeschrieben (18'574Kb), dadurch kann sich das Gem+ nicht mehr laden oder nur langsam, kann aber auch zum absturz des Gem+ führen.
Hab dann der Grosse neue Player Name gelöscht und jetzt funktioniert alles wieder wie vorher, uffharhar

vielen Dank für den Tipp, Wolfgang Buthe

Endlich kann ich wieder Gem+ fahren!
gruss Bat
07.01.2006 22:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)