RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 14. Lauf RSL Historic F1 Championship Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Lauf RSL Historic F1 Championship
Author Message
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #21
RE: 14. Lauf RSL Historic F1 Championship
@Bly
Wäre nett, wenn Du mir kurz beschreibst , wieDu das Problem gelößt hast. Muß mich heute mittag mal drum kümmern.

@Simon: Schade , daß Du nicht kannst !muffel Würde mich sehr freuen , wenn Deine Arbeit/Studium es bald wieder erlaubt !!!


@ Jeroen:

Die 21,2 ist sicher nicht als "Kriechen " zu bezeichnen. Trotzdem bleibt einem die Spucke weg, wenn man diese unter 20er Zeiten sieht !
Gerade mit dem Ferrari wirds da schwierig, aber zum Glück haben wir immer so lange Rennen, daß neben dem ultimativen Speed auch Konstanz, Stategie und Kondition eine Rolle spielen.
Vielleicht kann ich den schnellen V8 Rasern heute abend zeigen wo "Bartelt den Most holt" Heul2

Nur nicht aufgeben.....

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
27.09.2006 10:57 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BLY Offline
Approved Racer
***

Posts: 78
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #22
RE:  14. Lauf RSL Historic F1 Championship
Wolfgang Buthe Wrote:@Bly
Wäre nett, wenn Du mir kurz beschreibst , wieDu das Problem gelößt hast. Muß mich heute mittag mal drum kümmern.

Sorry so spät...aber der Job schafft mich gerade....

Also ich habe in der Core.ini in der [Direct3D7] Section den Wert für "TossHighestMip = 0 auf =1 gesetzt. Damit werden die Texturen zwar etwas "blurry when up close" aber der CTD beim passieren der Boxengasse war weg!

Als ich wieder den alten treiber der Grafigkarte installiert hatte war auch wieder der Wert = 0 möglich.

Viel Erfolg supiwünscht

BLy
27.09.2006 17:48 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Frank Müller Offline
GTP Moderator
*****

Posts: 853
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #23
RE: 14. Lauf RSL Historic F1 Championship
lustig,

erst hab ich nicht mal geschnallt, daß rennen ist heute.
habs dann 12 min vor dem rennen gesehen.
passwort gesucht, 6 minuten weg harhar
setup? mist, aufm rechner zuhause, nicht hier bei meiner freundin out
also, aus dem gedächtnis was zusammengepfriemelt, 2 runden mit vollem tank ausprobiert, naja, geht so.
je leerer der tank wurde um so kitzeliger beim anbremsen, einlenken mit überstuern, rausbeschleunigen untersteuern mit plötzlichem übersteuern Traurig
da war ich doch glatt 1,5 sekunden pro runde langsamer als mit meinerm "erfahrenem" setup aerks

egal, spaß hats gemacht und einer muß ja letzter werden Rofl2

sorry an stefan, ich bin zu deutlich vom gas gegangen beim überrunden deinerseits shy

gratulation an alle!!

Frank
27.09.2006 22:11 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)