RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Information » 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005 Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Author Message
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #41
RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Jo, finde es auch schade das ich nicht mitfahren kann.
Auch wenn ich nicht der Überflieger bin, geht's mir doch ab.

Dann auch noch auf einer meiner Lieblings Strecken.

LM kenn ich ja mittelerweile ganz gut.
Da will ich dann wieder dabeisein.

Und jetzt greife ich schon mal vor, was den Vote-Track angeht.
Wenn ich auch weis das mir dort tüchtig um die Ohren gefahren wird, würde ich sehr gerne,,
>>>>>> 6ROAD-LAKESIDE <<<<<< fahren.lechzsupi




Gruß Gerold
08.09.2005 21:49 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Petra Offline
Approved Racer
***

Posts: 121
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #42
RE: RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Pit Koehler Wrote:Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich alter Sack diesen Marathon durchstehe .....

@ Setups
THX an alle, die hier kollegial weiterhelfen! - SUPER!!! supi


ja genau Pit, ein Marathon, bei mir sind es die Handgelenke. Aber was soll ich es immer wieder sagen, Ihr wisst es ja inzwischen. Nichts desto trotz übe ich ab und zu und vielleicht klappt es ja wirklich mal, wenn`s halt nicht mehr geht, muss ich das Auto parken, was soll`s? Ich habe übrigens Leo (van Haastrecht) meine psd-Templates (von meinem #42 Sauber und Jaguar) geschickt, sollte es klappen, dass er mitfährt, kommen wir evtl. sogar als Team - aber nicht verbindlich, fasse das nicht als Anmeldung auf. Aber Leo wollte irgendwie die Autos bemalen ... zwinker

@Gerold:
danke für Dein Setup, hab`s mir runtergeladen, versuche es nachher mal zusammen mit Pits Setup. Gerade für einen Gelegenheitsfahrer wie mich ist es besonders schön, Hilfe zu erhalten und das hat hier immer geklappt, auch früher schon, das macht diese Gemeinschaft so angenehm.

Wenn dieses Setup sich für mich als gut erweist, werde ich es mal die Rundenzeiten hier posten. Meine 2.09.xx von gestern ist nicht relevant, da ich gerade mal 3 Runden am Stück gefahren bin, nicht mehr. Es war reine Setup Arbeit. Ich hoffe auf 2.05.xx runter zu kommen, mal sehen, aber eine Rakete war ich ja nie harhar
Aber wenn Gerold nicht mitfährt, wer ist denn noch so langsam wie ich? Wird ziemlich einsam werden Traurig



Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
09.09.2005 13:38 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uli Pilz-Volmerding Offline
Factory Driver
****

Posts: 351
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #43
RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
@ Petra
Vielleicht hast du es überlesen, ich hatte eine Anpassung von Pits Setup für Jaguar bereits gepostet. Außerdem solltest du die Hotlaps nicht überbewerten, selbst ich konnte schon mal auf´s Podium fahren, und da war ich von den Bestzeiten wirklich meilenweit weg von der Musik.
Also, cu in Spa
Uli
09.09.2005 19:33 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #44
RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
DonotHähmm :räusper:

:heul:Ich bin nicht langsam!!!!!
Ich bin nur nicht schnell genug.

Rofl2
09.09.2005 20:00 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Petra Offline
Approved Racer
***

Posts: 121
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #45
RE: RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Uli Pilz-Volmerding Wrote:@ Petra
Vielleicht hast du es überlesen, ich hatte eine Anpassung von Pits Setup für Jaguar bereits gepostet.


@Uli,

`Tschuldigung, ich hab`s in der Tat überlesen shy , eine Zeile von Dir zwischen "Panki`s" Posts, also gut versteckt, hab`s mir gleich geladen, danke!
So, nun habe ich eine Basis, worauf ich evtl. weiter entwickeln kann. Jeder hat nun mal einen anderen Fahrstil, leider, wäre ja auch zu einfach sonst, nicht? list



Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
09.09.2005 22:40 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #46
RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Nachdem das Wetter heute in Spa beser war als erwartet, hat man uns nach den Kollegen der F1 noch einmal zu einem Training auf die Strecke gelassen. Im Toyota-Team konnte man Kleinigkeiten am Setup verbessern, die den Rundenzeiten auf lange Sicht zugute kommen werden. Nebenbei sprang auch eine neue schnellste Runde heraus, zum ersten Mal unter der 2:03er Schallmauer.
Wie der Teamsprecher verlauten ließ, will man sich jetzt jedoch voll und ganz auf eine gute Rennperformance konzentrieren. Das bisherige Testsetup wird als Grundlage sowohl für das Quali- als auch für das Rennsetup dienen.

Toyota-Replay
Setup:
.toy  GMTest.gtp.toy (Size: 2,82 KB / Downloads: 285)
Das Toyota-Setup ist erwiesenermaßen nicht unbedingt für alle Autos verwendbar, daher kann ich für eventuelle Schäden an euren Fahrzeugen keine Verantwortung übernehmen. Nutzung auf eigene Gefahr!zwinker

Auch bei Petras Sauber-Team waren Fortschritte zu verzeichnen. Hier war man der Meinung, dass noch lange nicht alle Reserven ausgeschöpft seien...zwinker


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
10.09.2005 19:30 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #47
RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
ok, bin auch dabei.

Melde mich an im Mazda wankel.


Bestzeit bis jetzt: 2.02.8
10.09.2005 20:20 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #48
RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
O man, der Jeroen will uns schon wieder um die Ohren fahren! Schreck
Der Mazda liegt aber auch ganz gut auf den Bodenwellen, keine schlechte Wahl. Interessant wird's dann auf den Geraden...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
10.09.2005 20:46 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Petra Offline
Approved Racer
***

Posts: 121
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #49
RE: RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Canadien Wrote:Auch bei Petras Sauber-Team waren Fortschritte zu verzeichnen. Hier war man der Meinung, dass noch lange nicht alle Reserven ausgeschöpft seien...zwinker


dankeschön, kann wirklich jede Aufmunterung gebrauchen grinz Aber bei DEM Coach heute, konnte ich nur schneller werden, davon ab, jetzt noch 1 Sekunde abknabbern und dann bin ich bei meinem gesteckten Ziel von 2.05.xx

@Uli
ich habe auch Dein modifiziertes Setup von Pit für den Jaguar versucht: ich finde, dass die Gänge zu lang sind oder Du hast einen komplett anderen Fahrstil als ich, also für mich waren die Gänge zu lang.

Für die Sauber Tests heute benutzte ich Pits T60 setup aber mit etlichen Änderungen - aber nicht für`s Getriebe, die Gänge passten für mich supi , Ergebnis: 2.06.6 jetzt

@Pit
für alle Fälle habe ich Dir meinen Sauber als carfile geschickt, leider fand ich keinen Sponsor bei meiner Performance ... Rofl2
habe ein paar Bilder von dem Sauber im Paint Teil gepostet, falls jemand Interesse hat



Grüße
Petra
---------------------------------------
- in loving Memory of Jim Clark, O.B.E. -
(This post was last modified: 11.09.2005 00:41 AM by Petra.)
10.09.2005 23:49 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #50
RE: 6. Rennen - Spa Francorchamps 14.09.2005
Au Mist,

Da der Stephan Roess ein Rennen hat mit dem 69er mod team habe ich es auch denke ich mir. muffel

Schade das die REnntage immer am gleichen Tag zusammenfallen.list

Naja.....da ich eigentlich niemals echt ein endurancerennen ueberstanden habe melde ich mich trotzdem an beim Spa rennen grinz

Muss allerdings bemerken das die schnellste runde von mir gefahren wurde mt 10 runden sprit im tank, und 75% tape.
Wings standen auf voll.
Mit diesem setup kann ich vollgas durch eau rouge brettern supi, allerdings erst wenn die reifen richtig warm sind.
Ich kann euch erzaehlen das die 56 runden eine echte herausforderung fuer mich werden. Hoffentlich geht mir das getriebe nicht ein und habe ich genuegend sprit bei mir.lechz
11.09.2005 08:23 AM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)