RaceSimLegends.eu » Allgemeines » SimTalk » Nordschleife fuer GTL Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordschleife fuer GTL
Author Message
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
06_idee Nordschleife fuer GTL
Lang erwartet, aber leider nie offieziell etwas gewordenmuffel

Da haben sich halt amateure ins zeug gelegt, und den alten GPL ring konvertiert!

Die strecke wurde ausgebaut, etwas breiter gemacht, und das resultat kann sich sehen lassen! zwinkersupi

Zum downloaden koennt ihr hier hin.
http://www.safety-cars.de/include.php?pa...ntentid=79


Hier mal ne kleine Kostprobe:

http://img492.imageshack.us/img492/473/g...ump7pw.jpg

und

http://www.simracing.nl/uploads/images/2..._large.jpg
25.01.2006 14:19 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Nordschleife fuer GTL
Lecker, lecker, lecker!
Wenn das also von der Streckenlänge her geht, wer hätte nach GTR daran gezweifelt, könnte vielleicht irgendwann auch noch eine professionelle Variante ins Haus stehen, wer weiß...

Danke, Jeroen!supi


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
25.01.2006 14:32 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #3
RE: Nordschleife fuer GTL
Affengeil !supi

Jetzt müßte man nur noch GTL zum Laufen kriegen....Heul2

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
25.01.2006 17:13 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #4
RE: Nordschleife fuer GTL
Wolfgang, hast du mal versucht, in der GTL-Konfiguration, ich meine dieses Extra-Tool, was du übers Startmenü aufrufen kannst, den Shader Level auf 8 oder 7 zu stellen? Dann sollte es eigentlich auch mit deiner Karte gut laufen...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
25.01.2006 17:45 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #5
RE:  Nordschleife fuer GTL
Canadien Wrote:Wolfgang, hast du mal versucht, in der GTL-Konfiguration, ich meine dieses Extra-Tool, was du übers Startmenü aufrufen kannst, den Shader Level auf 8 oder 7 zu stellen? Dann sollte es eigentlich auch mit deiner Karte gut laufen...


Can

Ja , hab ich gemacht. Aber war nix !

Das Problem ist , wie ich mittlerweile vermute, ein Hardwarefehler in dem
Motherboard oder Netzteil. Hab immer noch das Theater , daß der Rechner selbststaändig rebootet , wenn er normal runtergefahren wird.

Graka und Soundkarte sind erneuert. Audigy 4 ist schon ein Hammer und eine NX 6600 GT 128 MB ist auchnicht zu verachten. Es gibt Treiberprobleme mit GPL , aber ich glaube ein weiterer Versuch mit GTL oder rFactor könnte jetzt gestartet werden.
Will mir noch ein neues Netzteil installieren. Wenn das Rebooten dann nicht weg ist, ist das MB im A.....

Jedenfalls hab ich heute in Roada keine Probleme gehabt und das ist schon ein riesen Schritt nach vorne.

Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.01.2006 00:55 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #6
RE: Nordschleife fuer GTL
Hi ,

so ,mir der neuen Graka kann ich GTL zumindest starten. Wirklich gelungen, was ich bisher sehe und er-"fahre".
Nur dieser komische "Karriere-Modus" , wo man nur den Mini und noch so ne Karre fahren kann und vor allem , daß man nicht auf alle Strecken kommt ist ätzend !Boese

Gabs da nicht ne Lösung dafür ?

Im Jaguar E oder 906 über die Nordschleife , wäre ne feine Sache !zwinker


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.01.2006 20:37 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #7
RE: Nordschleife fuer GTL
Schön, dass du wenigstens zum Fahren kommst jetzt.
Für mehr Autos schaust du hier...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
26.01.2006 22:24 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #8
RE:  Nordschleife fuer GTL
Canadien Wrote:Schön, dass du wenigstens zum Fahren kommst jetzt.
Für mehr Autos schaust du hier...


Can

Supi , Gernot ! Und jetzt noch so ne Datei für die Strecken.
Den Nürburgring hab ich schon downgeloadet. Fahren möchte ich ihn aber auch !

Wolfgang.zwinker

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
26.01.2006 23:41 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
G.Senninha Offline
Approved Racer
***

Posts: 127
Joined: Aug 2005
Reputation: 0
Post: #9
RE: Nordschleife fuer GTL
Wolfgang, schau mal >>>HIER,
dort findest du eventuell Anworten auf deine Fragen (Probleme).




Gerold
26.01.2006 23:50 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #10
RE: Nordschleife fuer GTL
Danke Gerold , aber die setzen da einen 3200er CPU mit 1024Ram und 256er Graka als durchschnittliche Rechnerleistung voraus.
Da bin ich meilenweit von entfernt !

Konnte gerade die Nordschleife laden. Hatte in Erinnerung , sie solle breiter sein als in GPL. Aber bei mit erscheint sie erheblich schmaler.
Auch die Autos scheinen zusammengequetscht. Die Kotflügel stehen ungewöhnlich hoch .
Nach einer halben Runde hab ioch dann auch meinen obligatorischen CTD.
Ich lass es bis ich einen vernünftigen Rechner habe .


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
27.01.2006 00:35 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 2 Guest(s)