RaceSimLegends.eu » NR2003/GTR2 & Mods » GTP Corner » Garage » Mazda-Setup für Le Mans Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mazda-Setup für Le Mans
Author Message
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #1
Mazda-Setup für Le Mans
Für die ganz harten Mazda-Fahrer ist ein Le-Mans-Setup im Anhang. Mehr als eine knappe 3:36 schaffe ich aber damit auch nicht. Weiterhin hat der Kurs einfach ein paar tückische Stellen, die man per Setup nicht ausgleichen kann, wo man folglich aufpassen und eventuell kurz vom Gas muss. Ansonsten liegt die Kiste recht gut, allerdings fehlen im Renntrim mit 50% Tape ca. 20mph auf den Sauber...muffel (Ich frage mich immer noch, warum TR das in der 1.1er Version so geändert hat. Im Launcher wird der Toyota auch noch mit sehr gutem Topspeed beworben, obwohl er inzwischen deutlich langsamer als Sauber und Jaguar ist...)


Can


Attached File(s)
.maz  GMTest.gtp.maz (Size: 2,82 KB / Downloads: 192)

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
10.08.2005 17:40 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #2
RE: Mazda-Setup für Le Mans
Na ja, mit ein paar Runden Übung geht auch eine 3:35, aber bei 3:34 dürfte endgültig Schluss sein...


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
11.08.2005 08:49 AM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)