RaceSimLegends.eu » Grand Prix Legends » RSL Historic F1 Championship » Information » 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship" Hello There, Guest! (LoginRegister)



Post Reply 
 
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Author Message
BLY Offline
Approved Racer
***

Posts: 78
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #31
RE:   6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Canadien Wrote:Schon gefunden?
Falls nicht: Hier ist's gepostet...


Can

Hi Can,

besten dank, hab bei meiner panisch/hektischen forumsuche das ding noch gefunden, und es so gerade noch auf den server geschafft, hat sich gelohnt, hat spaß gemacht!

das nächste mal weiß ich ja wo es zu finden ist -:)

Cheers BLY
(This post was last modified: 20.03.2006 22:31 PM by BLY.)
20.03.2006 22:31 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Eberhard Mulack Offline
Rookie Driver
**

Posts: 18
Joined: Mar 2006
Reputation: 0
Post: #32
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Uli Pilz-Volmerding Wrote:Obwohl das Training eher ernüchternd war, werd ich es man Mittwoch probieren. Zeit ca 3:20, aber Abflug in jeder zweiten Runde out. Bin die giftigen Kisten einfach nicht gewohnt.
Uli

Du hast Post smile

Vielleicht ist mein Setup ja fahrbarer für Dich. Replay hast ja hoffentlich gespeichert? Ansonsten kann ich auch noch ´ne flotte Runde von heute schicken.
20.03.2006 22:48 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #33
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Hallo RSLer,

das hat mir heute richtig Spaß gemacht !supi

Für unser junges Forum wars Training gut besucht, die Stimmung war klasse und das Proberennen hat auch gut Lust auf Mittwoch gemacht.

Ich will hier nicht von Mühe und Arbeit sprechen, aber man sitzt schon mal einige Stunden für die Administration.
Wenn es dann von so tollen Typen so umgesetzt wird, ist das wirklich eine Freude für Gernot und mich !

Auf ein gutes Rennen in Spa Francorchamps !Winken

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
20.03.2006 22:49 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jeroen Goedhart Offline
Factory Driver
****

Posts: 326
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #34
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
trainingslauf ist ja schon mit wahnsinnigem action beendet worden meinerseits.
Erst hatte ich da 4-5 runden lang einen super kampf mit wolfgang, der endete in den ewigen jagdgruenden Engel( war doch mein fehler wolfgang ), danach traf ich Roland, und wir bretterten mit 280 sachen zentimeter von einander entfernt durch masta.
2x mal gings gerade noch gut, das dritte mal verspielte ich mir die reinkarnationRofl2
Wenn man inden windschatten geraet kurz vor masta muss man sehr aufpassen, da man mit 5 kmh ueberschuss in masta reindonnert. Da muss man sogar in masta noch abbremsen um nicht in den vordermann zu fahren.aeh

mittwoch ist auf jeden fall vorsicht geboten Hauen
20.03.2006 22:53 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #35
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
G.Senninha Wrote:Hai

Ich werde heute weder am Training (gerade erst zur Tür rein) noch am Mi. am Rennen teilnehmen.

Ob ich an weiteren Rennen teilnehmen kann, ist noch nicht sicher.
Der Grund: Meine Pedale und das Wheel verweigern den korrekten Dienst.

Ich kann mit den Pedalen keine einzige Runde richtig fahren. Die Dinger verhalten sich so, als wenn einem der Sprit ausgeht bzw die Benzinpumpe.
Neues ist im moment nicht drin, leider.
Werde aber versuchen das irgendwie in den Griff zu bekommen.

Ich melde mich wieder.


CU und viel Spass

Gerold.
Schade Gerold !

Versuch mal das Pedalgehäuse zu öffnen und schau ob die Poties richtig sitzen. Hatte ich auch schon mal. Es kann auch sein , daß sie völlig verstaubt sind und die Kontakte nicht mehr richtig übertragen. Mit Elektronikspray reinigen hilft oft. Silikon Fett drauf und oft arebiten die wieder einwanfrei !

Viel Glück !


Wolfgang.

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
20.03.2006 23:01 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Canadien Offline
System-Admin
*******

Posts: 1.607
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #36
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Sorry fürs Chatten während des Trainingsrennens vorhin, meine innere Uhr sagte, es wäre vorbei, da habe ich gar nicht mehr auf den Flaggenschwenker geachtet, der offensichtlich noch keine Anstalten machte. Hab's erst nach dem Schreck in der Garage gemerkt...shy

Das kann ja ein heißer Ritt werden am Mittwoch!supi


Can

Wie kommt man auf den RSL-Server? Hier nachschauen...
GTP-Neuling? Hier ist unsere Installationshilfe...
20.03.2006 23:04 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Uwe Herrling Offline
Moderator
*****

Posts: 557
Joined: Oct 2005
Reputation: 0
Post: #37
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Hi,
ihr habts gut - sitze hier im Internetcafe von Puerto Mogan und beneide euch! Mir fehlt mein WHHEEEEEL! Heul2
Viel Spass!!
Bis bald,
Uwe
21.03.2006 13:00 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Wolfgang Buthe Offline
GPL Admin
*******

Posts: 1.660
Joined: Jul 2005
Reputation: 0
Post: #38
RE:   6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Uwe Herrling Wrote:Hi,
ihr habts gut - sitze hier im Internetcafe von Puerto Mogan und beneide euch! Mir fehlt mein WHHEEEEEL! Heul2
Viel Spass!!
Bis bald,
Uwe

Mann , genieß Deinen Urlaub ! Schöne Tage und gute Erholung . Ans Wheel kommst Du schon bald wieder , in den Urlaub nicht so schnell !

Neid kommt auf.....


Wolfgang.zwinker

"Man spürt es, wenn man nach langer Fahrt von der Landstraße abbiegt und den schwarzen Asphalt des Ringes unter den Reifen hat; da ist irgend etwas anders !"

Wolfgang Graf Berghe von Trips
21.03.2006 14:25 PM
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
Michkov Offline
Approved Racer
***

Posts: 125
Joined: Dec 2005
Reputation: 0
Post: #39
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Wow ich habe in Traingsrennen gestern ein echt enges Finish gehabt und fast hätte ich noch 3 werden können.

Ich freu mich rießig auf das Rennen morgen,smile

GPL for live

Batracer schaut rein http://batracer.com/-1FrontPage.htm?f
21.03.2006 20:44 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Gerd Höfferer Offline
Rookie Driver
**

Posts: 12
Joined: Sep 2005
Reputation: 0
Post: #40
RE: 6. Lauf zur "RSL Historic F1 Championship"
Hallo Raser, wenn noch ein Platz heute in Spa frei ist, würde ich sehr gerne mitfahren. Die 69er mod funktioniert nach kompletter Neuaufsetzung bei mir endlich auch, wenngleich ich sie noch nicht fahren konnte.

Zeit im rrari 3:17,2

lg Gerd
22.03.2006 12:57 PM
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)